Die Suche ergab 62 Treffer

von De Hermann
Di 11. Jun 2013, 00:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 34. Harfentreffen 30.5.-2.6.2013 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 61
Zugriffe: 15164

Re: 34. Harfentreffen 30.5.-2.6.2013 in Lauterbach (Hessen)

Na, wenn's an Rückmeldungen fehlt, sage ich doch gern mal meine Meinung (wohlgemerkt: MEINE. Sicher nur bedingt repräsentativ.): Nicoles Jazzkurs war für mich als "Wiederholungstäter", der letztes Jahr schon mal in ihrem Kurs war, erneut eine hervorragende Wahl. Ihr Konzept, den Groove sof...
von De Hermann
Mo 23. Aug 2010, 23:49
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 482
Zugriffe: 90083

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

@kragi + bri hmmm... als Doch-nicht-Teilnehmender habe ich ich Euch beide ja wohl kräftig geärgert, weil ihr ernsthafte Anfahrtswege hattet... Tut mir leid! Kam was familiäres dazwischen, aber ich habe verbummelt, Euch hier abzusagen. Kommt nicht mehr vor, weil ich die nächste Zeit sowieso nicht übe...
von De Hermann
Mo 9. Aug 2010, 14:10
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 482
Zugriffe: 90083

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

Also... wenn ich vorsichtig drum bitten dürfte...eine Holzkiste wäre mir doch lieber...auch wenn es in Euren Kreisen unüblich ist... Schließlich wohne ich auch in einem Holzhaus. Mit Beton hab ich's nicht so.... ist irgendwie ein eher unflexibles Material, kann man noch nicht mal Harfen draus bauen....
von De Hermann
So 8. Aug 2010, 21:03
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 482
Zugriffe: 90083

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

äähh, Susanne.... Du wolltest mir damit aber nicht drohen, oder? Bin vor 'ner halben Stunde aus meinem Büro gekommen, d. h. ich habe momentan etwas terminliche Koordinationsschwierigkeiten. Also unbahängig davon, ob ich Euch noch mag oder nicht :_wink_: habe ich etwas Schwierigkeiten mit meinen Woch...
von De Hermann
Fr 6. Aug 2010, 21:24
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 482
Zugriffe: 90083

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

Hallo ihr Lieben,

am 29. muß ich passen. An dem Wochenende ist bei meinem Bruder im Weingut Mittelalter-Hoffest (http://www.weingut-haub.de) u. a. mit Jonny Robels. Das kann ich mir zum einen nicht entgehen lassen, zum andern bin ich voraussichtlich arbeitstechnisch eingespannt...

Grüße
Hermann
von De Hermann
Di 29. Jun 2010, 17:28
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Mein neues Schmuckstück
Antworten: 11
Zugriffe: 3890

Re: Mein neues Schmuckstück

Wow, sieht klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch, Kirsten!

Grüße
Hermann
von De Hermann
Sa 26. Jun 2010, 12:47
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 482
Zugriffe: 90083

Re: Harfentreffen im Rhein-Main-Gebiet

Für alle Juli-Termine ist der Rheinhesse kein Argument.
Bin in Urlaub und anderweitig verplant....

Hermann
von De Hermann
Di 15. Jun 2010, 13:58
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 482
Zugriffe: 90083

Re: Harfentreffen im Rhein-Main-Gebiet

Am WE 26./27. Juni ist bei mir leider keine Zeit übrig....Da bin ich voll in der Organisation unseres Gesangverein-Sommerfestes.

Oh, da fällt mir auch gerade ein, dass ich noch nicht allen meinen lieben Dank gesagt habe für den schönen Nachmittag! Tue ich hiermit!

Grüsse
Hermann
von De Hermann
Fr 11. Jun 2010, 09:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2010 - Photos + Nachlese
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

Re: Harfentreffen 2010 - Photos + Nachlese

Tja, bei mir sind die Fotos ohne Blitz nicht so besonders geworden... ich bin mir noch nicht ganz einig, ob's mehr am Apparat oder mehr an mir hängt... diese Technik... Aber 2 nette Bilder habe ich: 1. Wie heißen doch gleich die zwei Herren aus der Muppets-Show? Walldorf und Statler? (hilfe...nicht ...
von De Hermann
Mi 26. Mai 2010, 22:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2010 - Diskussionen
Antworten: 117
Zugriffe: 22089

Re: Harfentreffen 2010 - Diskussionen

Bin beim Harfentreffen.

Tja, Kirsten, jetzt haben wir uns letztes Jahr nicht gesehen und diesmal klappt's schon wieder nicht ... Echt schade!

Grüße
Hermann