Die Suche ergab 145 Treffer

von Tara
Mo 6. Mär 2023, 13:58
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Der verzauberte Garten - Neues Notenheft für Irische Harfen
Antworten: 0
Zugriffe: 599

Der verzauberte Garten - Neues Notenheft für Irische Harfen

Hallo ihr Schönen, ich darf euch mit Freude verkünden, dass mein 1. Notenheft mit 10 Fantasien für Irische Harfe nun zu erwerben ist. Seit 2022 schreibe ich meine Melodien auf und könnte viele Bände füllen mittlerweile ... aber eins nach dem anderen. So ein Heft macht ganz schön Arbeit, bis dann all...
von Tara
Fr 17. Feb 2023, 13:23
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Die Nebelprinzessin - kostenlose Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Re: Die Nebelprinzessin - kostenlose Noten

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, ich bin so selten im Harfenforum. Dabei ist es so schön und kuschelig hier :_smile_: Ja, das Stück habe ich selbst geschrieben, ihr könnt es nach Lust und Laune verwenden, kopieren, spielen, ... Ich habe mittlerweile übrigens ein Arrangement für Harfe-Flöte dazu...
von Tara
Sa 17. Sep 2022, 20:31
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Die Nebelprinzessin - kostenlose Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 1143

Die Nebelprinzessin - kostenlose Noten

Hallo ihr Lieben,
hier mein Arrangement der Nebelprinzessin für kleine Harfen :-)
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Marion
von Tara
Sa 17. Sep 2022, 20:25
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenbaukurs in Burghausen 17.11.2022 - 20.11.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Harfenbaukurs in Burghausen 17.11.2022 - 20.11.2022

Hallo liebe Kolleg*innen,

wir haben noch freie Plätze im Baukurs in Burghausen :_smile_:
Hier geht's zur Anmeldung:
https://burghauser-harfenfruehling.de/baukurs/

Liebe Grüße
Marion
von Tara
So 17. Mär 2019, 18:26
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Klangwerkstatt-Baukurs 21. - 24. November in Burghausen
Antworten: 0
Zugriffe: 871

Klangwerkstatt-Baukurs 21. - 24. November in Burghausen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt dieses Jahr einen neuen Baukurs-Ort der Klangwerkstatt: Wir sind sehr stolz, den ab jetzt auch im schönen Burghausen in Bayern anbieten zu können!! Es gibt noch freie Plätze :-) https://burghauser-harfenfruehling.de/baukurs-2019/?fbclid=IwAR2L9eyvQ9eszWT...
von Tara
Mo 18. Dez 2017, 11:28
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Burghauser Harfenfrühling, 5. - 8. April, Anmeldungen jetzt möglich!
Antworten: 15
Zugriffe: 4876

Burghauser Harfenfrühling, 5. - 8. April, Anmeldungen jetzt möglich!

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Die Website ist online und die Anmeldeformulare freigeschaltet. Es wird wieder hochkarätige Konzerte, Kurse, das Brian-Boru-Event, eine große Instrumentenausstellung, Sessions und vieles mehr geboten sein. Viel Spaß beim Stöbern :) https://burghauser-harfenfrueh...
von Tara
Mo 12. Jun 2017, 14:02
Forum: Harfen
Thema: Suche Fullsicle
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Suche Fullsicle

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

hat jemand eine Fullsicle, die er gerne verkaufen möchte? Bitte Mail an Marion@harfenmarion.de
(auch Harpsicles anbieten, bitte)

Liebe Grüße
Marion
von Tara
So 5. Jan 2014, 12:49
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: RAN AN DIE HARFEN!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9997

Re: RAN AN DIE HARFEN!!!

Hallo ihr Lieben! Klar, beim Brian Borus March gibt es zig Versionen, auch kennt man ihn in allen Tonarten. Daher legen wir uns auf eine Version fest, sonst kann es nicht klappen. :-) Ich lade ein Notenblatt hoch (unter www.burghauser-harfenfruehling.de, reiter brian boru) und habe dazu ein Audio au...
von Tara
Fr 21. Dez 2012, 21:55
Forum: Harfen
Thema: Chromatische Paki??
Antworten: 11
Zugriffe: 4005

Chromatische Paki??

http://www.ebay.de/itm/Harfe-38-Saiten-chromatisch-spielbar-wie-neu-/300836354954?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item460b3e7b8a Oder was ist das? Ich interessiere mich nicht für das Instrument, mich tät nur interessieren, was das ist, hab ich in der (Paki-)Form noch nie gesehen. Vielleicht ...