Notensuche mal wieder Omnia!!

Antworten
Andrea Bender
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 07:48
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von Andrea Bender »

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Noten von Omnia: das Stück "Lament for a blackbird" von der Earth Warrior. Hat jemand eine Idee, wie man da drankommen könnte oder ist jemand im Besitz derselben oder hat sie bereits rausgehört und aufgeschrieben? :_cool_:

Bin für jeden Hinweis dankbar
Andrea
Andrea Bender
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 07:48
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von Andrea Bender »

Aaaaah bin grad dabei, es selbst rauszufinden.... Verzierungen lasse ich erstmal weg :_grin_: ich dachte, es sei schwieriger...
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von Der Juergen »

Ich habe es ja nun schon über Facebook gehört, wie gut du es herausgehört hast! Respekt! :_shocked_:
Wenn ich mir noch was wünschen darf, dann das:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


:_wink_: :_wink_: :_wink_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von Maira »

Seit wann stehst Du auf :_shocked_: Country ?
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von Der Juergen »

Frag’ Carola und Camilla! :_cheesy_: :_cheesy_: :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Andrea Bender
schon länger da
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 07:48
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von Andrea Bender »

Jürgen, Du willst aber nicht allen Ernstes, dass ich versuche aus diesem Stück Harfennoten rauszuhören...? Vielleicht schlägst Du mal wen aus der Harfenszene vor, der Dir geeignet und musikalisch passend für so einen Wunsch scheint? Hätte da schon Ideen :)
bramosia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Nov 2010, 11:35
Postleitzahl: 5441
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Nephaedra:die "Grand Dame" (Lyon & Healy Style 100 schwarz)
Mina: die schon etwas ältere Dame (Camac Troubadur)
Henrietta: die junge Erwachsene Volksharfe :o))
Emilia: meine Halbwüchsige (Blubell), die seit 4 Monaten zu meiner Harfenfamilie gehört und überall hin mitgeschleppt wird
Wohnort: Salzburg - Abtenau

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von bramosia »

Mhm ... Schlagtechnik auf der Harfe .. auch nicht schlecht und lustig obendrein - da gehts nicht ganz so genau ab wie bei den Einzelnoten ... :_wink_: . Das gleiche wäre auch bei Free Bird Fly (das gefällt mir nämlich sehr gut und ich habs mal auf Gitarre probiert). Weiß nicht recht, ob das wirklich gut auf der Harfe klingt. :_huh_:
Da fehlt irgendwie der metallische Sound. Naja, vielleicht mal Metallsaiten aufspannen - wenn ich dann an meine Finger denke, dann tun mir diese jetzt schon weh (ich hasse ja schon Metallsaiten auf der Gitarre :_lipsrsealed_: und da sinds nur sechs an der Zahl).

Jeder Versuch zählt ! Also, ran an die Harfen und lasst es klingen - extra für unseren Jürgen :_wink_:
"Seit meine Nachbarin Harfe spielt bin ich nicht mehr sicher, ob ich noch in den Himmel kommen möchte" (Joesi Prokopetz im Frühjahr 2016)
Benutzeravatar
funstrumentalist
ganz schön fleißig
Beiträge: 95
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:13
Land: Deutschland

Re: Notensuche mal wieder Omnia!!

Beitrag von funstrumentalist »

Antworten