Lateinamerikanische Harfenspieler in Berlin gesucht

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Lateinamerikanische Harfenspieler in Berlin gesucht

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, ich bin auf der Suche nach lateinamerikanischen Harfenspieler in meiner Heimatstadt Berlin. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Mit google komme ich nicht sehr weit, nicht einmal auf Castellano.

Alfredo Portillo ist mir bekannt.

Für Hinweise dankt Merit Zloch
Llanero Daniel
ganz schön fleißig
Beiträge: 54
Registriert: Do 29. Jul 2010, 13:25
Postleitzahl: 3027
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 20 Jahren Llanera-Harfe aus Venezuela und kenne mich bestens in Lateinamerikanischer Harfenmusik aus.
Ich gebe pro Jahr 20-30 Konzerte.
Wohnort: Bern

Re: Lateinamerikanische Harfenspieler in Berlin gesucht

Beitrag von Llanero Daniel »

Liebe Merit

Ich wohne zwar nicht gerade in Berlin (Ich wohne in Bern/Schweiz), aber ich wäre nicht abgeneigt im Sommer Mal einen Besuch bei Euch zu machen. Ich spiele seit 30 Jahren Lateinamerikanische Musik, seit 15 Jahren vorwiegend auf meinen Llanero-Harfen. Im Oktober des vergangenen Jahres habe ich mir gerade eine neue, relativ kleine Llanero-Harfe in Kolumbien gekauft - sie geht vom Bau her schon
Richtung Paraguay-Harfe. Um was geht es denn genau bei Deiner Anfrage? Suchst Du einen Harfenlehrer? Ich habe für Auftritte
ein Programm von 10-15 Melodien aus ganz Südamerika bereit, darin ist die melancholische Musik der Anden, Cueca chilena,
Zamba, Guarania aus Paraguay etc. ebenso vertreten wir Joropo-Musik aus den Llanos Kolumbiens und Venezuelas.

Du findest Tonbeispiele bei YouTube unter "Daniel Hofer Harfe"

Beste Grüsse aus der Schweiz

Daniel
Antworten