Neues Heft bei Christoph Pampuch!!

Antworten
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Neues Heft bei Christoph Pampuch!!

Beitrag von Susanne Globisch »

Habt Ihr schon gesehen? Bei Christoph gibt's neue Noten, ganz frisch vom 24.10.!!!
Die Hörproben auf seiner Website hören sich klasse an! Die Musik ist von Dagmar Hoffmann, freu mich schon aufs Spielen (offensichtlich auch wieder vieles für 2 Harfen - aber das darf dann evtl auch mal jemand anderes hochladen....;-)

Link (Notenvorschau und Hörproben)
http://harpamundi.de/noten_2/hm21.htm
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Harfen-Yogini
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Di 8. Mär 2016, 10:19
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Hobbit" von Klaus Regelberger - ein Traum :0)

Re: Neues Heft bei Christoph Pampuch!!

Beitrag von Harfen-Yogini »

Liebe Susanne,

vielen Dank für den Hinweis!! Ich habe mal in die Hörproben reingehört und finde die Stücke auch ganz prima. Einige Lieder hören sich "orientalisch" an, das finde ich große Klasse. Nach Harfenstücken solcher Art habe ich schon öfter mal gesucht...dann ist jetzt wohl bald die nächste Notenbestellung fällig... :_wink_:

Ach, ich finde es so toll, mit so schön klingenden Melodien dieses wunderbare Instrument spielen zu lernen! Das macht mir so viel Freude :_cheesy_:


Einen ganz schönen Tag!!

Harfen-Yogini
Antworten