... und ein gutes neues Jahr!

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
tinamuh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 738
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:20
Postleitzahl: 26121
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Klangwerkstatt, Bj. 2007;
Dusty Strings FH36S, Bj. 2013
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

... und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von tinamuh »

Die letzten Stunden des alten Jahres... Ich hoffe, ihr könnt es mit einem guten Gefühl verabschieden.
Euch allen alles Liebe für das neue Jahr. Vor allem natürlich weiterhin viel Freude beim Üben, Spielen, Experimentieren....

Tina.
tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: ... und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von espero »

Hallo Tina,
danke Dir ganz lieb für Deine Wünsche! Wenn es dieses Jahr schon toll war: nächstes Jahr machen wir dann eine
Harfen-Party :_grin_:

Rutscht sicher, und nicht zu weit!

Grüßle
Uli & the anti slip & glide Harps :_cool_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Oliver

Re: ... und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Oliver »

espero hat geschrieben:Wenn es dieses Jahr schon toll war: nächstes Jahr machen wir dann eine
Harfen-Party :_grin_:
Hallo!

Super Idee! Wenn es meine Logistik zulässt, bin ich dabei!

Kommt gut ins neue Jahr und tragt Eure Musik in die Welt hinaus!

Oliver
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: ... und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Harleylady »

Jaaa......und es jährt sich mal wieder ! Allen ein frohes, gesundes und ereignissreiches Jahr 2017, mögen die Träume in Erfüllung gehen und die schönsten Töne euch verzaubern-ciao "Uteausdemschönenodenwalde" :_cool_:
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: ... und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Anne »

Allen ein Gutes und stimmstabiles neues Jahr :_wink_:
Benutzeravatar
Lilly
schon länger da
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:29
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brighid my love ^__^ (Modell "Isolde", Camac)

Re: ... und ein gutes neues Jahr!

Beitrag von Lilly »

Auch ich wünsche euch ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr! :_smile_:
Antworten