Einmal .....

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Einmal .....

Beitrag von Maira »

Werden wir noch wach , :_rolleyes_:
Heissa :_grin_: , der letzte Schultag :_grin_: :_grin_: , FERIEN !!!!! :_grin_: :_grin_: :_grin_:

Ich mach 3 Mio Kreuze :_cool_: , wenn ich mal sagen kann :
School´s out :_cheesy_: ! Forever ! :_grin_:

Nix gegen die unterrichtende Fraktion , aber selbst als Eltern isses irgendwann einfach mal genug.
Allen , die jetzt Ferien haben , Urlaub machen , oder sonst wie FREI haben ,
Happy Holidays , schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit.

FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Maira & Joryn
:_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Joryn
ganz schön fleißig
Beiträge: 86
Registriert: So 22. Jun 2014, 19:18
Postleitzahl: 64397
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Kairos von Pepe Weissgerber
Wohnort: Hessen

Re: Einmal .....

Beitrag von Joryn »

Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr sich ein kleines Mädchen auf FERIEN freut!
SOOOOOOOOO SEEEEEHR !!!
Happy Chanukah, frohes Fest und was man sonst noch so sagen kann :_tongue_:
Liebe Grüße
Marie :_grin_:
Bis vincit, qui se vincit in victoria
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Einmal .....

Beitrag von meinelehrerin »

Puh, ich hab erst ab Mittwoch Ferien!! Dann aber bis zum 11.1.16!
Ich freue mich auch drauf.... Ist gerade echt anstrengend - puh.
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Einmal .....

Beitrag von Anne »

Ich hab auch erst ab Mittwoch Ferien, und damit es mir nicht langweilig wird bis zum 11.01. nen ganzen Stapel Klausuren aufm Schreibtisch..... :_cry_:
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Einmal .....

Beitrag von ysa »

ich arbeite bis 23.12. 17 Uhr und fahre im januar auf lindas workshop (sonst noch jemand???) und bin am 7.1. wieder im büro... nix ferien ;-)
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Einmal .....

Beitrag von Anne »

Und am zweiten is Schwabentreffen, nicht vergessen Ysa :_wink_:
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: Einmal .....

Beitrag von Harleylady »

...noch 4x in DA, dann sind Ferien....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! Die Ferienzeit sinnvoll nutzen ? Kein Problem, ich ziehe um und schleppe tagtäglich von A nach B mein Hab & Gut und miste aus etc. ! Umzugstag ist letztendlich Samstag, der 9.1.16 und wer hier aus der Gegend ist und etwas helfen mag, ist herzlichst willkommen ( im neuen Zuhause schmiert Maira lecker Brötchen, eine andere Freundin steuert selbstgebackene Nussecken bei und zu trinken ist auch da....naaa ???)! Nach dem Konzert am Sonntag in MA-Friedrichsfeld zieht die "Old Lady" als erstes in das neue Häuschen und wohnt schon mal zur Probe-ciao Ute
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Einmal .....

Beitrag von Maira »

@Harleylady : WAAAS ? Du lässt die alte Lady alleine in die neue Wohnung umziehen ?
Kriegt die da nicht etwa das Grausen ? Wenn sie Dir das mal nicht mit Saitenreißen heimzahlt .

HA :_wink_: ; WIR HAM FEEERIEEEN :_grin_: ! Juchu :_cheesy_: ! Jippie :_smile_: ! Ausschlafen :_cool_: ! Frühstück mit Göttergatte :_shocked_: ! Yeah ! :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Karlchen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 185
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 09:44
Postleitzahl: 23558
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 6x6-chromatische Klangwerkstatt-Baukurs-Harfe; "first sound" am 21.06.2015 in Neuhorst bei Mölln
Wohnort: Lübeck

Re: Einmal .....

Beitrag von Karlchen »

Maira hat geschrieben: Ausschlafen :_cool_: !
... und der einzige Grund, den es sonst manchmal gab, trotz Ferien früh raus zu gehen, scheint auch dieses Jahr wohl wieder wegzufallen:

Schnee schippen is nich !!! :_grin_:

Na denn ersma nen schönen 4. Advent :_smile_:

Grüße aus'm hohen Norden sendet
Karlchen
"Das Schöne an der Harfe ist, dass sie so vielsaitig ist..." :_grin_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Einmal .....

Beitrag von Maira »

@ Karlchen : Ha ! Selbst das muß ich wenig , unsere Straßenseite liegt gen Süden,
die Schneeschipperei haben die Nachbarn gegenüber :_wink_: !
( Außer es kommt ganz dicke , dann muß ich auch ran :_undecided_: )

Wochenende ! Schönen 4. Advent auch ! :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten