Harfe im Ausland leihen

You would like to contribute something, but you don't know German? No problem, just post it here in English.
Corinna

Harfe im Ausland leihen

Beitrag von Corinna »

Hallo! hat von euch schonmal jemand Erafahrungen gesammelt, wenn es darum geht im Ausland eine Harfe (Doppelpedal) auszuleihen? :_huh_: an wen würdet ihr euch denn da wenden? ich bräuchte evtl. eine Harfe in Indien, aber eben nur ,wenn ich dort ne harfe finde,sonst flieg ich garnet hin! ist von euch schonmal jemand mit Harfe geflogen? ich denke das ist recht aufwendig und wohl teurer als ausleihen,oder lieg ich da falsch??????danke für eure Hilfe,corinna
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

Am Theater der entsprechenden Stadt vielleicht? Im Orchester nachfragen? Bei Camac oder Salvi oder... oder... anrufen und fragen ob und wo sie Filialen in Indien haben und ob sie verleihen...?
Ein mir befreundeter Kontrabassist leiht sich immer einen Baß, egal ob in USA, China oder wo immer...

Wenn Du mit der anderen MArke zurechtkommst, ist das vielleicht weniger Streß

vielleicht mal bei www.harpcolumn.com/forum nachfragen?
Zuletzt geändert von Reidun am Mo 13. Aug 2007, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Gast

Beitrag von Gast »

Danke........jetzt muss ich mich erstmal noch informieren wo genau das dann ist, falls ich wirklich dort hinfliege.....! corinna
Corinna

Beitrag von Corinna »

sry.....war net eingeloggt :_undecided_:
Corinna

Beitrag von Corinna »

so, jetzt bin ichs nochmal: ich find die Internetseite vom Dt. Harfenverbund/verband/vereinigung.....(wie auch immer) nichtmehr!ich bin ja immernoch auf der suche, denn die Harfe bräuchte ich in "Bangalore", aber die Dame vorort sagt, dass sie dort keine findet (was ich net so ganz glauben kann). Kann mir jemand noch nen schlauen Tipp geben?????? LG, Corinna
Zuletzt geändert von Corinna am Di 28. Aug 2007, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Cori,
du meinst bestimmt den "Verband der Harfenisten in Deutschland" ...?

Den findest du unter:
http://www.harfe-vdh.de/

Liebe Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Der Juergen am Di 28. Aug 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Gast

Beitrag von Gast »

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke! :_smile_:
Antworten