Verkaufe Gwalia Harfe (John W. Thomas) 36 Saiten

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
SarahK
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:39
Meine Harfe(n): Ravenna 26, Gwalia harp

Verkaufe Gwalia Harfe (John W. Thomas) 36 Saiten

Beitrag von SarahK »

Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe meine walisische Gwaliaharfe, gebaut von John W. Thomas (traditioneller walisischer Harfenbauer).
Die Harfe ist mit Darmsaiten bespannt, hat 36 Saiten und ist ca 1,60m hoch. Der Klang ist voll undwarm, sanft und ich wuerde es lyrisch nennen. Das Instrument wurde vor einiger Zeit vom Nachfolger und Sohn des Harfenbauers John Thomas (Alun Thomas) komplett ueberholt. Wann die Harfe genau gebaut wurde, kann ich nicht sagen. Es sind keine Risse in Klangdecke oder anderen Stellen und sie ist komplett spielbar und wird von mir gespielt. Ich fuege nochmal die Beschreibung des Harfenbauers selbst hinzu.
"The GWALIA is the most popular of my harps and is similar in stringing to a pedal harp. It has a laminated neck with 36 strings and stands 64 inches high (163 cm). Its range is 6th octave C to 1st octave C."
Ich versuche auch noch Fotos anzuhaengen.
Der Standort der Harfe ist Suedwestengland, wo ich wohne. Falls jemand interessiert waere und gleich noch einen Urlaub in diesem schoenen Teil Grossbritanniens plant, sehr gern! Falls nicht, ich reise regelmaessig nach Deutschland und koennte die Harfe in den Dortmunder/Wuppertaler Raum bringen.
Neupreis der Harfe ist ca. 2700 Euro.
Ich moechte sie gern fuer 1500 Euro VB verkaufen.(Je nachdem auch ob ich den Transport mache oder jemand hierher kommt :) ).

Tretet gern in Kontakt!

Liebe Gruesse aus England,

Sarah

PS Habe gerade leider erfolglos versucht ein Bild hochzuladen. Versuche es gleich nochmal.
Hier schonmal ein link zum Harfenbauer der vom Modell Gwalia auch schon ein Bild auf seiner Seite zeigt.
http://www.thomasharps.co.uk/
Savanna
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2016, 22:17
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Gwalia Harfe (John W. Thomas) 36 Saiten

Beitrag von Savanna »

Hallo Sarah
Ich wäre bin sehr Interessiert an deinem Angebot! Auch das Bild auf der Seite habe ich mir angeschaut, jedoch Probespielen möchte Ich aufjedenfall. Kannst du da schon näheres zu sagen?

Liebe Grüße Savanna
SarahK
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:39
Meine Harfe(n): Ravenna 26, Gwalia harp

Re: Verkaufe Gwalia Harfe (John W. Thomas) 36 Saiten

Beitrag von SarahK »

Hi Savanna,

wohnst Du auch in England? Probespielen kannst Du die Gwaliaharfe leider nur hier, da ich sie ungern nur zum Probespielen nach Deutschland transportieren moechte. Freue mch aber ueber Dein Ineresse.

Liebe Gruesse,

Sarah
Benutzeravatar
musikhexe
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Feb 2011, 11:35
Postleitzahl: 01612
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind zwei keltische von Pepe Weißgerber, eine kleine Harpsicle und eine pentatonische "Therapieharfe".
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Gwalia Harfe (John W. Thomas) 36 Saiten

Beitrag von musikhexe »

Hallo Sara,

wo genau in England bist du denn ?
Ich bin regelmäßig in Glastonbury und in Penzance...
Ich suche für eine Schülerin.. vielleicht könnte ich probespielen kommen.
Wann kämst du denn wieder nach Deutschland ?

Liebe Grüße
Claudia
Tel 0341 92604479
Benutzeravatar
Lückenklang
schon länger da
Beiträge: 46
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:10
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Gwalia Harfe (John W. Thomas) 36 Saiten

Beitrag von Lückenklang »

Hallo Sarah,

wie schwer ist die Harfe etwa? Und hat sie alle Klappen?

Herzliche Grüße aus Schwaben
Kerstin
... die Magie des Klanges schwebt zwischen den Tönen ...
Antworten