VERKAUFT chromatische Kreuzsaitenharfe 6x6 der Klangwerkstatt

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

VERKAUFT chromatische Kreuzsaitenharfe 6x6 der Klangwerkstatt

Beitrag von Duesterlady »

Hallo,

ich verkaufe mein "Blümeli". Nein ... ich habe den chromatischen Harfen nicht abgeschworen, ich habe nur jetzt eine andere chromatische Harfe, auf die ich lange gewartet habe. Also ... :

Eine wunderschöne chromatische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt steht zum Verkauf. Die Harfe ist ausgesprochen gut verarbeitet und hat eine aufwendige Verzierung in Form einer eingeschnitzten Blume auf der Säule. Die Maserung des Holzes besonders am Hals ist ausgefallen und wunderschön.

Das Instrument ist in einem sehr guten, gepflegten und regelmäßig gespielten Zustand. Die Saiten der Bassoktav wurden erst Ende 2016 komplett erneuert. Rechnung ist vorhanden.

Alter: gebaut 2009
Tomumfang: C – a‘‘‘
Saitenanzahl: 58
Holz: Kirsche und Fichte
Tonsystem: chromatische Kreuzsaitenharfe in Ganztonanordnung 6x6
Gewicht ca. 7,5 kg
Säulenhöhe ca. 130 cm

Zubehör:
gepolsterte Transporttasche mit Notenfach und Fach für die Füße
2 Füße, in der Höhe sowohl zum Spielen im Sitzen als auch im Stehen geeignet
Notenheft Harpa Mundi Chromatica – grundlegende Spielweisen
einige Ersatzsaiten
Pflegewachs für das Holz

Bei Interesse an dem wunderschönen Instrument ist es nach Terminabsprache natürlich möglich, die Harfe unverbindlich und ausgiebig zu besichtigen und probezuspielen. Bei weiteren Fragen einfach melden, ich werde mich bemühen, alle Fragen schnell und ausführlich zu beantworten.

Das Instrument wird definitiv nicht versendet. Nur Abholung vor Ort und Barzahlung.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Zuletzt geändert von Duesterlady am Sa 22. Apr 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: chromatische Kreuzsaitenharfe 6x6 der Klangwerkstatt

Beitrag von Duesterlady »

Die Schönheit sucht immer noch ein neues Zuhause, Preisupdate: 1.950€ VB

Fotos siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 29-74-1790

P.S. in Köln gibt es eine Harfenlehrerin, die auch diese Art Harfe spielt und unterrichtet :_smile_:
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Urijah
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Feb 2018, 11:48
Meine Harfe(n): Chromatische 6/6Harfe

Re: VERKAUFT chromatische Kreuzsaitenharfe 6x6 der Klangwerkstatt

Beitrag von Urijah »

Liebe Claudia,
ist deine Harfe noch zu verkaufen?
Ich bin leidenschaftlicher 6/6 Spieler und habe einen Freund angsteckt? Ich habe allerdings an einen Freundschaftspreis gedacht. Sie wird von liebevollen Händen gespielt werden.
Urijah
Antworten