Gesucht!! kleine oder grosse Hakenharfe, am liebsten Klangwerkstatt

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Alina
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:03
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland

Gesucht!! kleine oder grosse Hakenharfe, am liebsten Klangwerkstatt

Beitrag von Alina »

Hello everybody,

im Januar verliebte ich mich in eine boehmische Harfe, die eine Freundin bei der Klangwerkstatt selbst gebaut hat. Da wir im April auswandern, bzw. erstmal mit Wohnwagen auf Reisen gehen, kann ich selbst nicht mehr bei einem Baukurs mitmachen...eh meistens ausgebucht..
Nun suche ich eine reisetaugliche Harfe, am liebsten eine "Reiseharfe" der Klangwerkstatt, mit ca 26 oder 27 Saiten, aber natuerlich wäre ich auch an anderen Angeboten interessiert (nicht die ganz ganz kleine mit 15 Saiten;-)
Falls jemand eine normalgrosse böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt verkauft - in dem Fall bin ich auch an der GROSSEN interessiert!!!

Freu mich sehr falls da jemand was weiss oder einen Tip hat,..


Gruss aus Berlin,
Alina
Benutzeravatar
musikhexe
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Feb 2011, 11:35
Postleitzahl: 01612
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind zwei keltische von Pepe Weißgerber, eine kleine Harpsicle und eine pentatonische "Therapieharfe".
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gesucht!! kleine oder grosse Hakenharfe, am liebsten Klangwerkstatt

Beitrag von musikhexe »

Hallo Alina, hast du schon eine gefunden ? Falls nicht, ich habe gerade beschlossen, meine 33saitige zu verkaufen,. Ich bin in Leipzig. Komm gerne vorbei und schau sie an, wenn du möchtest. Ich stelle sie auch gleich hier ein. Liebe Grüße
Claudia
Tel 0341 92604479
Antworten