Schwarze Camac Bardic, 27 Saiten + Zubehör

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Aura
schon länger da
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 19:47
Postleitzahl: 67727
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): ~ kirschfarbene "Hermine" von Camac
~ eine schwarze "Bardic27" von Camac
~ eine 19-saitige gotische Harfe von Winfried George

Schwarze Camac Bardic, 27 Saiten + Zubehör

Beitrag von Aura »

Hallo,

da mir aktuell einfach die Zeit zum Spielen fehlt, möchte ich mich gerne von einer meiner drei Harfen trennen.
Deshalb biete ich meine schwarze Camac Bardic zum Verkauf an.
Gekauft habe ich sie vor gut drei Jahren von einem Studenten, der sie selbst bei Castermans Harpen in den Niederlanden gekauft hat. Ich kann also nicht sagen, wie alt die Harfe ist. Sie hat aber schon die typischen Camac-Halbtonmechaniken aus verchromtem Messing.
Leider ist mir vor einiger Zeit die höchste D-Saite gerissen und ich hatte bisher noch keine Zeit sie zu ersetzen (kann man aber problemlos über die Harfengalerie in Berlin bestellen).

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier einfach meine Anzeige von e***-Kleinanzeigen verlinke; da stehen eigentlich alle weiteren Infos drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 58-74-5343

Bei Interesse oder Fragen schickt mir gerne eine Mail. :-) Probespielen vorab ist natürlich kein Problem. Standort der Harfe ist 67098 Bad Dürkheim (Nähe Ludwigshafen/Mannheim).

Liebe Grüße
Aura
Lenanshee
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:16
Postleitzahl: 06114
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Harfe aus Mittelerde (Dusty Strings Crescendo 34, Sapelliholz)
Die Harfe aus Westeros, der Sterndrache (Saira in Ahorn von Detlev Lampe)

Daneben tanzt eine Bühnenerfahrene E-Bassgitarre aus Esche, Ovangkol und Riegelahorn aus der Reihe, aber im Takt.

Re: Schwarze Camac Bardic, 27 Saiten + Zubehör

Beitrag von Lenanshee »

Hallo Aura,
die eBay-anzeige ist zwar nicht mehr online, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob die kleine Bardic noch da ist? :)
"I stood on the edge of that abyss between man and beast and played my harp for you, checking each note, one by one, to see if it would reach you."
Antworten