Einfachpedalharfe von Zangerle zu verkaufen

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Camilla Maria
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 13:07
Postleitzahl: 93149
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Zangerle,Bradl, Meier, Klangwerkstatt

Einfachpedalharfe von Zangerle zu verkaufen

Beitrag von Camilla Maria »

Ich muss mich aus Platzgründen von einer meiner beiden Zangerle-Harfen trennen. Da es mir schwer fällt, zu entscheiden, welche der beiden Harfen ich verkaufen soll, lasse ich es mal darauf ankommen, für welche sich ein Käufer findet ...

Die eine Harfe ist das Modell "Zahme Kaiserin":
37 Saiten (C'''' bis Kontra B), Säulenhöhe ca. 155 cm, schlichte Kegelsäule, Buchenholz und Fichtendecke, Gewicht ca. 13 kg , wie die Abb. ganz links auf http://www.zangerle-harfen.at/html/mode ... rin_de.htm
Die Harfe ist vier Jahre alt, gut eingespielt, wurde immer wieder transportiert und hat daher leider mit ein paar "Gebrauchsspuren".

Die andere Harfe ist das Modell "Barocke Harfe", aber nur in klanglicher Hinsicht, jedoch nicht in der Gestaltung (also keine Schnitzereien oder Malereien).
40 Saiten (c'''' bis Kontra F ), Säulenhöhe 170 cm, Gewicht ca. 15 kg, grün lasiert. http://www.zangerle-harfen.at/html/mode ... rfe_de.htm (Achtung, die Harfe ist von der Formgebung her so wie die "Zahme Kaiserin", nur eben größer und grün lasiert ... also kein "barockes Prunkstück".
Die Harfe ist zwei Jahre alt, ebenfalls gut eingespielt, keinerlei Transporte, daher auch keinerlei Abnutzung-und Gebrauchsspuren. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos bzw. vereinbare einen Termin zum Probespielen.
Würfelzucker
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 18:38
Land: Oesterreich

Re: Einfachpedalharfe von Zangerle zu verkaufen

Beitrag von Würfelzucker »

Hallo Camilla Maria!

Sind die Harfen noch zu haben? Würde mich über baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

-Würfelzucker
JulKaPri
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:35
Land: Deutschland

Re: Einfachpedalharfe von Zangerle zu verkaufen

Beitrag von JulKaPri »

Hallo Camilla Maria,

mich würde der Preis der nicht-barocken interessieren. (Falls es noch aktuell ist)

Liebe Grüße,
Julia
Antworten