Chillen mit der Harfe

Antworten
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Chillen mit der Harfe

Beitrag von AnneKaffeekanne »

findet an diesem Wochenende in der Nähe von Nürnberg mit Stefanie Biber statt.
Leider ohne mich, da ich gestern in der Arbeit einen Unfall hatte.
Gibt es jemanden, dem ich den Platz schenken kann?
Unterkunft und Verpflegung im Haus wäre selber zu zahlen.

http://www.stefanie-bieber.de/workshops ... der-harfe/
Benutzeravatar
Die Ilva
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: So 24. Jan 2016, 15:29
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "vielsaitig"...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chillen mit der Harfe

Beitrag von Die Ilva »

Zuerst: Gute Besserung!

Ein nettes Angebot, aber ich glaube, ich habe zu viel Ehrgeiz :_wink_:

Ilva
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 954
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Chillen mit der Harfe

Beitrag von meinelehrerin »

Leider kann ich auch nicht kommen - obwohl ich sooooooo gerne teilnehmen würde!!!
Hoffentlich findest du noch jemanden und dir gute Besserung!!!
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Chillen mit der Harfe

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Grade hat Stefanie angerufen. Es hat sich jemand gefunden, der sich jetzt freut auf den Kurs.
Damit hat sich das Angebot erledigt.
Antworten