Ersatzteilnehmer Harfenwinter gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Sigune
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 288
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 07:41
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust

Ersatzteilnehmer Harfenwinter gesucht

Beitrag von Sigune »

Hallo zusammen,
ich muss leider, leider einen Ersatzteilnehmer für meinen Harfenwinterplatz suchen. Ich finde es vor allem deshalb besonders schade, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht so schnell noch einmal Urlaub bekommen werde und weil mir die Teilnahme kurzfristig möglich gemacht wurde, obwohl eigentlich die Kollegen schon abgelehnt hatten.
Hintergrund ist, dass ich einen Preis gewonnen habe, zu dessen Übergabe ich persönlich erscheinen muss. Ansonsten wird mir der Preis wieder aberkannt. Das ist leider nicht selten im Bereich von Literaturwettbewerben. Ich habe lange überlegt, ob ich den Preis dann nicht wirklich ablehnen sollte, aber immerhin ist auch etwas Geld damit verbunden, und so einen Preis bekommt man nun einmal nicht jeden Tag; Harfenveranstaltungen dagegen gibt es immer wieder.
Ursprünglich hatte ich vor, am Samstag von Rieneck zur Preisverleihung zu fahren und anschließend wieder zurück. Das scheitert aber leider an einer Zugverbindung, die es an dem Samstag zu der Uhrzeit, wo ich sie brauche, schlichtweg nicht gibt.
Es wäre schön, wenn sich ein Ersatzteilnehmer finden würde, der meinen Platz übernimmt (Einzelzimmer, Kurs bei Eva, wobei ich vermute, dass der Ersatzteilnehmer nicht denselben Kurs wählen muss - das würde ich aber bei Interesse klären).
Benutzeravatar
Sigune
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 288
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 07:41
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust

Re: Ersatzteilnehmer Harfenwinter gesucht

Beitrag von Sigune »

Ich suche immer noch und mache auch Abstriche im Preis, bzw. der Preis ist Verhandlungssache.
Antworten