Kleinkurs Harfe in Mühlhausen / Thüringen Ende Februar 2017

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Kleinkurs Harfe in Mühlhausen / Thüringen Ende Februar 2017

Beitrag von merit »

Liebe Harfen, ein Platz wäre noch.....wer traut sich den nächsten Schritt? :-)

http://www.spielkurs-muehlhausen.de/ind ... =50#kursS2

Der Kurs findet im Rahmen eines Instrumentalkurswochenendes in Mühlhausen/Thüringen statt - der geografischen Mitte Deutschlands.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Shalia Santana
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Di 16. Dez 2014, 20:45
Postleitzahl: 37133
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Tischharfen aller Art, eine Camac Jumbo, eine Klangwerkstatt-Böhmin und eine Gosewinkel-Reiseharfe
Wohnort: Göttingen

Re: Kleinkurs Harfe in Mühlhausen / Thüringen Ende Februar 2017

Beitrag von Shalia Santana »

Ich würde ja zu gerne, aber da die Kurse auch an Werktagen laufen, kann ich nicht kommen. Lehrer dürfen leider keinen Urlaub nehmen und als Fortbildung kann ich solch einen Kurs nicht deklarieren. Schaaaaade....
Antworten