Chromatisches Harfentreffen 2017

Antworten
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Chromatisches Harfentreffen 2017

Beitrag von Socke »

Hallo Ihr Lieben,


Ich wollte hier auch nochmal auf das nächste chromatische Harfentreffen aufmerksam machen:
https://www.chromatiker.de/unser-harfentreffen/

Das Treffen läuft grundsätzlich sehr informell ab. Es gibt kein festes Programm. Ziel ist, sich untereinander auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren. Jeder ist sehr willkommen, egal ob absoluter Anfänger oder Profi-Musiker. Auch diejenigen, die selbst keine chromatische Harfe spielen, aber neugierig geworden sind und einfach mal schnuppern wollen, können sehr gerne teilnehmen.

Termin: 30. September bis 3. Oktober
Ort: Jugendherberge Wiesbaden
Gesamtkosten pro Teilnehmer (3 Übernachtungen + Verpflegung + Räumlichkeiten): 125 Euro

Anmeldung bitte vor dem 15. Juli per PN an mich mit folgenden Angaben:
- Einzelzimmerwunsch?
- Besondere Essensvorgaben? Vegetarier? Veganer? Allergien?
- Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto?
- Ungefähre Ankunftszeit

Noch was, in Anlehnung an eine Diskussion beim letzten Treffen:
- Um mehr Zeit für das stressfreie gemeinsame Musizieren zu haben, verzichten wir diesmal darauf, ein Konzert in der Gruppe zu organisieren.
- Diejenigen, die dennoch unabhängig von der Gruppe ein Konzert geben wollen (weil sie z.B. beruflich Musiker sind und daher gerne die Gelegenheit für einen gemeinsamen Auftritt in Wiesbaden oder Frankfurt nutzen wollen), bitte Bescheid sagen, damit ich euch aneinander weitervermitteln kann.
- Wiederum völlig unabhängig davon fände ich es schön, zwischendurch in Wiesbaden ein bisschen Straßenmusik zu machen und mir haben bereits andere Teilnehmer Interesse dafür signalisert. Dadurch, dass wir diesmal kein Konzert vorbereiten müssen, haben wir ja durchaus Zeit für solche Unternehmungen. Wer sich ebenfalls für die Idee begeistern kann, bitte Bescheid sagen.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Liebe Grüße,
Eure Socke
Antworten