"Wimmelbild mit Harfen"

Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: "Wimmelbild mit Harfen"

Beitrag von Harleylady »

Genau : am Sonntag, 5.3.17 um 16.00 musizieren 34 Harfen in der Katholischen Kirche in Seeheim/Bergstrasse zusammen (mit Werken von G.F.Händel, Ch.Pampuch, S.Curcio, E.Humperdinck, B.Britten, B.Andres u.a.), ab 15.00 gibt es lecker Kuchen & Kaffe ,Genussvolles zum Einstimmen ! :_smile_:
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: "Wimmelbild mit Harfen"

Beitrag von Harleylady »

Hallo- heute ist es soweit : das Konzert beginnt mit einem Stück von Maira, der Elfenkönig HARFENENSEMBLE. Programmablauf : M.Grandjany "Songs & Carols" ENSEMBLE, B.Britten: aus Ceremony of Carols "The Yonge Child"/"Interlude" SOPRAN & HARFE , E.Humperdinck "Abendsegen" ENSEMBLE , S.Curcio "Court Dance" ENSEMBLE , V.Aldrich-Smith "Migildi Magildi" ENSEMBLE , B.Andres "Pavane & Menuet" ENSEMBLE , M.Mandelartz "4 Duette" ENSEMBLE , G.F.Händel "Arrival of the Queen of Sheba" für 2 Harfen , Ch.Pampuch "Zerzauste Libelle" ENSEMBLE . Es ist ein sehr gemischtes Programm, in verschiedenen Besetzungen und zwischendurch werden auch die 4 Kleinsten ein Stückchen spielen, ich freue mich schon darauf ! Bis später-ciao Ute :_cool_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: "Wimmelbild mit Harfen"

Beitrag von Maira »

1-2-3- vorbei. :_cry_:
Ausgebimmelt. :_undecided_:

Aber schööön wars. :_cheesy_:

Bis nächstes Jahr , bimmel-kling-klong :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten