08.10.16, 19 Uhr: »Die Glocke« Bremen, Konzert des International Youth Symphony Orchestra

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

08.10.16, 19 Uhr: »Die Glocke« Bremen, Konzert des International Youth Symphony Orchestra

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Freunde aus Norddeutschland:

Wenn ihr noch Karten bekommt, geht heute in »Die Glocke« in Bremen, denn dort spielt das IYSO (International Youth Symphony Orchestra).
https://www.glocke.de/de/index.php?neu= ... etail=true

Zum wiederholten Mal mit meiner Freundin, der Harfenistin Neam Tarek aus Kairo/Ägypten.
Ich freue mich jedes Jahr wieder auf sie, wenn sie zum Harfensommer nach Lauterbach kommt.

Hier in dem Beitrag von »buten un binnen« von Radio Bremen könnt ihr schon mal ein bisschen der frischen tollen jugendlichen Atmosphäre erleben.
http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... popup.html
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten