Samstag, 29. Oktober 2015 Uschi Laar in Markt Wald

Antworten
Benutzeravatar
André
schon länger da
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Feb 2005, 22:36
Postleitzahl: 86865
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wir bieten Baukurse für verschiedenste Hakenharfen und andere Instrumente an. Alle Holzteile fertigen wir selber (Klangholz schneiden wir selber ein und lagern es selbst) und garantieren daher beste Qualität und Service.
Wir bauen natürlich nicht nur "Bausätze", sondern auch fertige Instrumente in unserer Werkstatt in Markt Wald.
Wohnort: Markt Wald
Kontaktdaten:

Samstag, 29. Oktober 2015 Uschi Laar in Markt Wald

Beitrag von André »

Hallo,
am 29. Oktober 2016 um 20:00 Uhr spielt Uschi Laar ein "Werkstattkonzert" in der Instrumentenbauwerkstatt der Klangwerkstatt Markt Wald.
Viele Jahre hat sie die großen Konzertsäle bespielt, aber nun kehrt sie zurück an die kleinen, feinen Orte. Wir freuen uns, daß wir sie für dieses Konzert gewinnen konnten und sind gespannt auf ihre neuen musikalischen Wege.....
Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Antworten