Konzert mit historischen Harfen

Antworten
Benutzeravatar
Judy Kadar
schon länger da
Beiträge: 38
Registriert: Do 22. Jan 2015, 13:40
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Diverse Historische Harfen

Konzert mit historischen Harfen

Beitrag von Judy Kadar »

Im Rahmen des Symposiums zur historischen Harfe Berlin findet ein Konzert mit historischen Harfen im Kammersaal Fredenau statt.

Samstag 19.11.2016, 20:00 Uhr

Loredana Gintoli: Italienische dreireihige Harfe
Hannelore Devaere: Italienische und spanische zweireihige Harfe
COLLAGE-forum für frühe musik berlin, Judy Kadar: Mittelalterliche Harfen,
Konrad Navosak: Mittelalterliche Laute, Klaus Sonnemann: Schalmei, Flöte

Im Kammermusiksaal Berlin-Friedenau, Isoldestraße 9 12159 Berlin

Der Eintritt ist sowohl zum Symposium als auch zu den Konzerten frei, Spenden sind erwünscht.

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/symposiumhistorischeharfe/
Harfenistin bei Collage - forum für frühe musik berlin http://collagefruehemusik.de/
https://www.facebook.com/Collage-forum- ... 31/?ref=hl
Benutzeravatar
Tedesco del Liuto
schon länger da
Beiträge: 45
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 15:54
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland

Re: Konzert mit historischen Harfen

Beitrag von Tedesco del Liuto »

Liebe Judy Kadar,

das war ein sehr schönes Konzert, und ich habe auch die Stunden, während der ich beim Symposium dabei sein konnte, sehr genossen!

Vielen herzlichen Dank,

Gioacchino detto Il Tedesco del Liuto
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Konzert mit historischen Harfen

Beitrag von Deirdre »

Hallo,

möchte mich meinem Vorredner anschließen und mich bei Judy Kadar als Organisatorin und auch bei allen anderen herzlich bedanken, die dieses Symposium durch Vorträge, Konzerte, "musikalische Einlagen" und auch Mithilfe in der Organisation möglich und denkwürdig gemacht haben. Es war ein fantastisches Erlebnis!

Viele liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Antworten