Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Antworten
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Beitrag von Max »

Park Stickney gibt am 24.03.2017 um 20 Uhr in Tübingen im Sudhaus ein Solo Konzert.

(Ich habe schon eine Karte gekauft. :_cheesy_: )

Hier die Tourinfos: http://www.harplab.net/gigs-schedule/

und hier die Tickets: https://www.reservix.de/reservation/res ... 621&show=1

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Beitrag von meinelehrerin »

Max hat geschrieben:Park Stickney gibt am 24.03.2017 um 20 Uhr in Tübingen im Sudhaus ein Solo Konzert.

(Ich habe schon eine Karte gekauft. :_cheesy_: )

Hier die Tourinfos: http://www.harplab.net/gigs-schedule/

und hier die Tickets: https://www.reservix.de/reservation/res ... 621&show=1

LG Max
Dann ist doch nichts mit Harfenfrühling :_rolleyes_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Beitrag von Maira »

Wer Park noch nicht mit der Harfe erlebt hat,
sollte sich das ansehen.
Sensationell !!! :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Beitrag von Max »

meinelehrerin hat geschrieben: Dann ist doch nichts mit Harfenfrühling :_rolleyes_:
Geht ja nicht, da wir bis am späten Freitag Nachmittag sch... pädagogischen Tag haben. :_angry_:

Aber nach Tübingen schaffe ich es im Anschluss locker... :_grin_: :_kiss_:

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Elke Q
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 10:48
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Model Hamburg aus dem Haus Henrik Schupp und 24-Saitige Gosewinkel

Re: Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Beitrag von Elke Q »

Schade, ich kann doch nicht schon wieder quer durch Deutschland! Aber für Park lohnt auch eine weitere Anfahrt! Einfach genial!
Zufall ist, was das Universum uns zufallen lässt.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Park Stickney am 24.03.2017 in Tübingen

Beitrag von Max »

Geil war´s......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten