Alizbar und Anna Baturova in Konzerte und Harfentherapie

Antworten
Alexander Merkouris
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:28
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Gemietet)

Alizbar und Anna Baturova in Konzerte und Harfentherapie

Beitrag von Alexander Merkouris »

18. März 2017____________ Familien-Konzert Harfentherapie________16:00 bis 17:00 Uhr

18. März 2017____________ Konzert "Märchen der Harfen"___________18:30 bis 20:30 Uhr

19. März 2017____________ Gruppen Harfentherapie/Meditation _____16:00 bis 17:00 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: Alizbar und Anna Baturova in Konzerte und Harfentherapie

Beitrag von corvinius »

Habe versucht mich über die Emailadresse anzumelden, bekomme aber keine Antwort...
Weiss jemand, ob man da auch einfach so hingehen kann?
Sehr seltsam.
Benutzeravatar
Elke Q
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 10:48
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Model Hamburg aus dem Haus Henrik Schupp und 24-Saitige Gosewinkel

Re: Alizbar und Anna Baturova in Konzerte und Harfentherapie

Beitrag von Elke Q »

Das ist wahrscheinlich auch eine private Veranstalterin, evtl. sogar Russin. Nach meiner Erfahrung in Ingolstadt würde ich in Nürnberg auch hingehen, wenn ich keine Antwort auf die Mail bekommen würde. Alternativ könnte man ja noch anrufen? :_smile_:
Zufall ist, was das Universum uns zufallen lässt.
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: Alizbar und Anna Baturova in Konzerte und Harfentherapie

Beitrag von Suse34 »

Ich schließe mich Elke an. In Frankfurt wurden auch noch Stühle reingebracht, als es plötzlich nicht mehr ganz reichte. Das sind nicht so extrem förmliche Veranstaltungen.
Antworten