Seite 1 von 1

Simone Sorgalla in Köln

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 16:38
von sim-sim
Ich freue mich euch heute mein allererstes Solo-Konzert in meiner Heimatstadt Köln anzukündigen. Am 14. Mai ist es so weit. Mit im Gepäck habe ich natürlich viele Songs aus meinem Album "poeticise", aber auch viel Neues. ;)

Ich würde mich total freuen viele von euch zu sehen!

Konzertplakat_Ostheim.jpg
"Simone Sorgalla verzaubert mit ihrer Harfe, fremden wie eigenen Texten und v.a. mit ihrer bezaubernden Stimme" (Ankündigung in der Kirchenzeitung)

Hier nochmal die Eckdaten:
Was? "Songs, harp and poetry" - ein Solokonzert von und mit Simone Sorgalla
Wann? 14.5.2017 um 17 Uhr
Wo? Auferstehungskirche Köln-Ostheim, Heppenheimer Str. 7, 51107 Köln
Wieviel? Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

Und hier die offizielle Konzertbeschreibung:
„Man nehme eine gute Portion Poesie und mische dies mit einer Tasse Phantastik und Melancholie. Hinzu füge man eine Handvoll Romantik und ein Löffelchen Philosophie. Zu guter Letzt würze man das Ganze mit einer Prise Düsterkeit, einer Messerspitze Ironie und schmecke es mit etwas frisch geriebenem Sarkasmus ab. Et voilà: Du erhältst meinen akustischen Poetic-Folk.“

Simone lässt ihre samtige Stimme über filigrane Harfenklänge schweben. So nimmt euch die Singer-/Songwriterin aus Köln mit auf eine Reise in ihre poetische Welt. Die Texte sind so bunt wie der folkige, klassische, aber auch moderne Klang ihrer Musik. Im Sommer 2016 erschien ihr erstes Album „poeticise“.
Simone Sorgalla absolvierte ein Musikstudium an der Uni Köln. Als treue Begleitung zu ihrem Gesang hat sie stets ihre Harfe im Gepäck. Sie wirkt außerdem in verschiedenen Ensembles mit (u.a. dem Dudelsack-Ensemble „Spillyck“ aus dem Rheinland) und widmet sich gerne Klassik, Folk und alter Musik.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Webseite: www.Simone-Sorgalla.de.

Re: Simone Sorgalla in Köln

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 16:49
von ysa
*daumen hoch*!

Re: Simone Sorgalla in Köln

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 17:42
von sim-sim
Danke! :_kiss_: Komm vorbei :_grin_:

Re: Simone Sorgalla in Köln

Verfasst: So 7. Mai 2017, 16:56
von sim-sim
Nächste Woche ist es schon so weit. Ich würde mich riesig freuen auch den ein oder anderen aus dem Harfenforum bei meinem Konzert zu begrüßen.
Neben Songs aus meinem Album "poeticise" habe ich auch viel Neues im Gepäck, an dem ich momentan intensiv arbeite. Und ein phantastischer Gastmusiker wird dabei sein.