Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Maira »

Toll !
Hast Du Christoph schon mal Bescheid gesagt , daß er seine Stücke auf YouTube findet ?
Ich bin sicher , daß ihn das sehr :_shocked_: interessiert.

Auch mit den Geschwindigkeiten ist das so eine Sache :
Nicht immer ist schnell auch gut.
Manchmal braucht es weniger Geschgwindigkeit zum Genießen :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Susanne Globisch »

Hallo Maira,

freut mich, dass es Dir gefällt, und ja, Christoph weiss bescheid und stellt die Videos auch auf seine Website: http://harpamundi.de/videos.htm

Der Trip nach Rügen war traumhaft, und mit einem Zelt bekommt man (im Gegensatz zu den Leuten mit Wohnwagen oder Wohnmobil) einfach die besten Plätze! Viele der Videosequenzen habe ich direkt von meinem Zeltplatz aus gefilmt... :-)))

Hier noch mal der Link zum neuesten "Schiff am Horizont":
https://youtu.be/zjJd4k7XQ0c
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Heike
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 15:50
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Heike »

vielleicht hat ja jemand Interesse an dieser veranstaltung

http://www.burg-fuersteneck.de/kursprog ... /16-35401/


feine Videos

seitdem ich mit Magix selbst kleine Filme zusammenschneide weiß ich was das für eine Arbeit ist

liebe Grüße

Heike
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Vera »

Wow!
Beeindruckend schön !!
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Susanne Globisch »

Hallo allerseits,

wenn der Sommer kurz Pause macht, mache ich ein neues Video: der "Vogel am Bach" - ohne Percussion, aber der Vogel hat den Rhythmus im Gefieder ;-))
Weiß jemand genau, was das für ein Vogel ist? Ich tippe auf Gebirgsstelze (wie Bachstelze, nur mit Gelb), bin aber nicht sicher.
Z.T. ist bei mir das Video etwas pixelig, keine Ahnung warum, hab alles gemacht wie immer... aber die Tonspur passt, und das ist ja das wichtigste.

Hier der Link - viel Spass und liebe Grüeße von Susanne

https://youtu.be/2B84EE8HrbQ
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Susanne Globisch »

Hallo allerseits,

ich habe ein neues Video hochgeladen - passend zum Ende des Hochsommerwetters "Der letzte Tanz der Sonne" :-)
Die Bilder am Schluss des Videos sind im Hainbad aufgenommen, einem Flussfreibad in Bamberg. Bin dort mit einer wasserdichten Kamera in der Regnitz geschwommen (was man halt beruflich so macht als Harfenistin...;-)
Viel Spass! - Link zum Video:

https://youtu.be/8nnHnJssquM
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Susanne »

Wieder sehr sehr schön, vielen Dank!

Bewundernde Grüße
Auch Susanne

P.S. Mit der Gebirgsstelze hast du übrigens richtig gelegen.
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Susanne Globisch »

Vielen Dank für das Feedback!!
Demnächst kommt wahrscheinlich wieder was aus dem neuen Heft, mal sehen... Liebe Grüße von Susanne
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Liebe Susanne
Ich liebe die Stücke aus den blauen Diamanten. Deine Videos machen solche Lust auf das neue Heft, dass ich die nächste Harfenstunde kaum erwarten kann. Meine Harfenlehrerin wollte sich nämlich anschsuen, ob die zerzauste Libelle schon bei mir landen kann.
Diese Musik hat mich letzte Woche begleitet und immer wieder ermutigt, wenn es auf der Arbeit zu entmutigend war. Vielen Dank für dein Spiel und all die Arbeit, die dahinter steckt.
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

Beitrag von Tanzmuffel »

Einfach klasse! Kannst Du das nicht als CD oder sogar DVD heraus bringen?
☺☺☺☺☺ Sterne (Smileys)
Antworten