Kurswochenende Pipenbock im November in Mecklenburg

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Kurswochenende Pipenbock im November in Mecklenburg

Beitrag von merit »

Liebe Harfen, vielleicht hat der eine oder die andere ja Lust auf das Kurswochenende Pipenbock vom 06.-09. November 2014 in Dreilützow in Mecklenburg, obwohl (oder gerade weil? :-)) es sich nicht speziell an Harfenspieler richtet.

Besonders spannend sind eventuell der Ensemblekurs, der Gesangskurs (mit Jule Bauer) oder derTanzkurs. Und für diejenigen unter Euch, die weitere Instrument spielen, ist noch einiges mehr im Angebot.

Unter http://www.pipenbocktreffen.de/pb_kurse14.html sind alle Kurse aufgelistet.
Und: Es sind sehr sicher außer mir noch zwei weitere Harfen anwesend :-). Ihr seid also nicht allein.

Bis zum 08. September 2014 gilt noch die ermäßigte Teilnahmegebühr von 120 Euro.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Kurswochenende Pipenbock im November in Mecklenburg

Beitrag von ysa »

lust ja, aber leider viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu weit weg - ...
Antworten