suche irish-harfen-münzen-anhänger wo gibt es die?

Antworten
Benutzeravatar
leila.ann
ganz schön fleißig
Beiträge: 56
Registriert: Do 20. Sep 2012, 22:24
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aoyama Konzertharfe,( Model:47A(LB) ORPHEUS47,)
und 4 Hakenharfen:
eine 37 Saitige Ahorn Harfe und eine 35 Saitige aus Esche, die ich beide bei Buxe bauen durfte!:) Eine 27er Walnussharfe von Buxe, eine Kirsche 27er Serafin von Pepe, und noch ein paar kleine Harfen, die ich an Schüler verleihe.
Wohnort: Freiburg / Aalborg
Kontaktdaten:

suche irish-harfen-münzen-anhänger wo gibt es die?

Beitrag von leila.ann »

Liebe Harfenfreunde,

auf dem Harfentreffen habs so hübsche irishe Harfenanhänger,
wisst ihr, wer die verkauft/ wo es die gibt?
danke!
lg
vera
Mein Youtube Kanal: www.youtube.com/@leilaaurelia

Meine Webseite: www.vocalharp.com
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: suche irish-harfen-münzen-anhänger wo gibt es die?

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Vera,

du schreibst »auf dem Harfentreffen«, daher gehe ich davon aus, dass du das Harfentreffen meinst, das seit 1981 existiert und seit bald 10 Jahren in Lauterbach beheimatet ist. Der Begriff ist ja nicht geschützt und ist fast inflationär verbreitet.
Du warst, glaube ich, vor zweieinhalb Jahren da, ich erinnere mich an die Umbuchung. :_wink_:
Müsste mal nachsehen, wer damals auf dem Harfenbazar da war. Mir fallen zwei oder drei verschiedene Personen ein, die so etwas mal in verschiedener Form hergestellt oder etwa zu der Zeit angeboten hatten.

Vielleicht telefonieren wir mal, um Genaueres herauszubekommen, meine Nummer(n) findest du ja leicht.

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: suche irish-harfen-münzen-anhänger wo gibt es die?

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Vera,

erst jetzt bin ich an dem Rechner, auf dem mein Mailprogramm läuft, du hattest mir ja noch ne E-Mail geschrieben, insofern ist es für mich auch eindeutig, dass du das Harfentreffen meinst :_cheesy_:
Ich melde mich bei dir … ok?

Ganz liebe Grüße
Jürgen

NACHTRAG: Ich hoffe, ich konnte dir durch die Kontaktvermittlung helfen, wenn nicht, melde dich noch mal, ich hätte evtl. noch ne Alternative.
Danke an Caro! :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten