Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen - ERLEDIGT

Antworten
Benutzer gelöscht

Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen - ERLEDIGT

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Ich verkaufe eine gut erhaltene dunkelblaue Harfentasche (da ich jetzt eine Tasche von der Firma Götz habe). Sie ist aus Kunstleder, hat Rucksackgurte und vorne eine aufgenähte Notentasche. Innen ist sie rot gefüttert.
Die Tasche passt für das Modell Isla (kleine keltische Reiseharfe), aber sicher auch für andere Reiseharfen, die ähnliche Maße haben. Die Isla ist 92 cm hoch - man kann die Tasche aber ja auch mit Schaumstoff o.ä. noch ausstopfen.
Gerade wird bei der Tasche der untere Reißverschluss ausgetauscht. In einer Woche kann ich dann weitere Fotos machen und diese falls gewünscht per Mail zusenden, sowie die Tasche vermessen.

Ich kann die Tasche auch bei Interesse mit auf Harfentreffen, Harfensommer oder die Odenwälder Harfentage mitbringen. Ansonsten lässt sie auch aber auch gut mit der Post als Paket versenden.

Bildschirmfoto 2012-05-27 um 11.13.59.png
edit 8.11.2012 Die Tasche ist nicht mehr zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer gelöscht am Do 8. Nov 2012, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Aikoro
schon länger da
Beiträge: 47
Registriert: Di 3. Nov 2009, 12:14
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): geliebte schwarze Hobbit, eine Limerick-Reiseharfe, sowie eine Konzertharfe auf der To-Do-Liste
Wohnort: Sachsen

Re: Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen

Beitrag von Aikoro »

würde mich über die neuen Fotos freuen - habe eine Hobbit (K Regelsberger) und brauche noch eine Tasche :/
Benutzer gelöscht

Re: Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Die Hobbit ist leider zu groß für die Tasche. Da kann ich dir den Sattler von Klaus in Schwabach empfehlen: Norbert Kobler. Kostet etwas um die 200 Euro.
Benutzer gelöscht

Re: Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Hier ist noch ein Foto der andern Seite:
Bildschirmfoto 2012-06-02 um 12.36.48.png
Die Tasche ist etwa 105 cm lang an der höchsten Stelle und 50 cm - 60 cm breit, je nachdem wo man misst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer gelöscht

Re: Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Die Tasche ist noch zu haben, ich biete sie nun an für 30 Euro gegen Selbstabholung, ansonsten 35 Euro inklusive Versand.
Benutzeravatar
Fräulein K
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 422
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:49
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp

Re: Harfentasche für Reiseharfen zu verkaufen

Beitrag von Fräulein K »

Hab dir eine PN geschrieben, will schauen ob Sie für die Jonas passt. Müsste aber eigentlich.

Wenn ja, möchte ich die Tasche gerne haben. Da die die ich habe eher Dünn ist, und zu groß. Und keine Rucksack-Gurte hat…
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…

… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Antworten