Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Die Zustimmung von den anderen wieder auf die Alb zu fahren war ja nicht so überwältigend.
Ich kann es gut verstehen, wenn Ihr statt zu GrafZahl, nicht unbedingt den längeren Weg zu mir fahren wollt.
Also nur wegen mir müsst Ihr keine Fernreise unternehmen :_wink_:. Dann klappt es halt beim nächsten Mal wieder.
Wenn Euch die Fahrt egal ist, seid Ihr natürlich herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Ups, jetzt haben Christof und ich gleichzeitig geschrieben.
Wenn Ihr eh eine Alternative braucht, könnt Ihr natürlich gerne zu mir kommen.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
BiggiP
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 216
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 15:19
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von BiggiP »

Schade Christof, daß Du stand gestern, nicht kannst. Hoffentlich nächstes mal wieder.
Also Max, ich komme auf jeden Fall. Soll ich einen gemischten Salat, oder einen Obstsalat mtbringen?
Grüßle
Biggi
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Tag Deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Ysa, Anne, kommt Ihr trotzdem?

Birgit, ich persönlich würde den gemischten Salat bevorzugen.
Anne wollte ja was Herzhaftes machen, so sie denn weiterhin zu kommen gedenkt.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Anne »

Max hat geschrieben:Ysa, Anne, kommt Ihr trotzdem?

Birgit, ich persönlich würde den gemischten Salat bevorzugen.
Anne wollte ja was Herzhaftes machen, so sie denn weiterhin zu kommen gedenkt.

LG Max
Herzhaftes in der herbivoren und carnivoren Variante :_grin_:

Wäre allerdings nett, wenn du mir per Email nochmal deine Adresse zukommen lassen könntest, mein Navi nimmt die Eingabe "Der Max ausm Harfenforum" nämlich nicht an
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Ich würde die fleischfreie Variante bevorzugen, wenn möglich!

Adresse kommt. Wobei das ja ein Armutszeugnis für die Navihersteller ist. Es gibt schließlich nur den EINEN MAX ausm Harfenforum.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Katty
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 203
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 14:27
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Bluebell aus Erle, Saiten aus Nylon und Carbon (Juni 2016)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Katty »

Hallo...

ihr denkt wahrscheinlich schon, ich will nix mehr mit euch zu tun haben. Das ist natürlich nicht so! Ich lese immer mit. Aber die Harfentreffen sind wohl zumindest im Moment nichts für mich. Die weite Fahrt und das lange Spielen packe ich wohl nicht. Seit 3 Wochen schleppe ich nun auch einen blöden Infekt mit mir herum, seit Ende letzter Woche wieder verschnupft und heiser, hänge auf der Couch herum. Außerdem wird Sohnemann am Samstag 30 (bis dahin sollte ich etwas fitter werden!).

Ich denke an euch am Samstag und spiele hier bissel mit euch mit.
Anne hat geschrieben:mein Navi nimmt die Eingabe "Der Max ausm Harfenforum" nämlich nicht an
Wie doof ist das denn?? Vielleicht doch mal nach einem neuen Navi schaun...? :_grin_:
Bewahre mich vor der Angst,
ich könnte das Leben versäumen.
Gib mir nichts, was ich mir wünsche,
sondern was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von meinelehrerin »

Ich halte mich auch mal noch etwas zurück, weil ich gerade Ferien habe und evtl. spontan noch wegfahre.....
Wenn ich allerdings hier bleibe, komme ich :-)
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von ysa »

also ich würde trotzdem kommen! allerdings bahnt sich eine erkältung an, schaumermal, wie die sich entwickelt.
wenn sie, wie ich hoffe, im sande verläuft, könnte ich einen asiatischen rohkostsalat mitbringen. oder?
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Also, dann halten wir doch mal fest:
Birgit: gemischter Salat
Anne: etwas Herzhaftes veg.
Ysa (wenn nicht krank): asiatischer Rohkostsalat
meinelehrerin: lassen wir kulinarisch mal außen vor wegen Planungsunsicherheit

Dann besorge ich Vollkornbaguette und Käse und etwas zum Naschen, sowie die Getränke.

Ich freue mich auf Euch,
liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten