Harfentreffen in Düsseldorf

Benutzeravatar
Sigune
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 288
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 07:41
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust

Re: Harfentreffen in Düsseldorf

Beitrag von Sigune »

Ich habe jetzt eine Abstimmung mit Samstag und Sonntag gestaret:
http://doodle.com/poll/v58vftc2mksryk98
tategoto-chan
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:44
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe (Klangwerkstatt)

Re: Harfentreffen in Düsseldorf

Beitrag von tategoto-chan »

Hallo, vielleicht ist ja in der Wohnung noch ein Plätzchen für meine Harfe und mich frei? Bisher war ich noch bei keinem Harfentreffen, hätte aber total Lust darauf. Trage mich einfach mal ins Doodle ein...
Gruß,
Iris
Cordula
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 19:15
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, Camac Bardic27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Harfentreffen in Düsseldorf

Beitrag von Cordula »

Hallo, ich bin wieder gut, wenn auch noch hundemüde, vom anderen Ende der Welt zurückgekehrt.

Allen Harfenbegeisterten steht mein ehemaliges Wohnzimmer am SAMSTAG, den 12.03.2016 ab 14:30h offen - bis 15h ist Mittagsruhe, da können wir dann schon mal einen Kaffee/Tee kochen.
Die Anschrift gibt es nur per PN, da über das Forum versendete emails leider nicht bei mir ankommen. Die ehemaligen Linien 703, 712 und 834 halten unmittelbar am Haus.
Ich freu mich auf euch, herzliche Grüße
Susanne
Tu was dich glücklich macht
Cordula
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 19:15
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Melusine, Camac Bardic27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Harfentreffen in Düsseldorf

Beitrag von Cordula »

ganz lieben Dank an Markus, Sigune und Iris für den schönen Nachmittag. Schade, dass Jana und Ilva nicht dabei sein konnten,
vielleicht beim nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Susanne
Tu was dich glücklich macht
Antworten