Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Banane?

Benutzeravatar
Helferlein
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 141
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 14:51
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): leider nur das Instrument mit der silbernen Scheibe und der Playtaste ;0)
Eine Harfe macht noch keinen Winter!
FB: Du Hannebambel
Wohnort: Frankfurt/M

Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Banane?

Beitrag von Helferlein »

Hallo Leute,

frohes Neues erstmal :)

lang ist es wieder her aber ich hätte mal wieder ein Termin in der Banane für ein Harfenwochenende im Angebot.

Da keine der üblichen Anfragen zu mir durchgesickert sind frag ich mal in die Runde:

Wie sieht es bei euch aus mag, kann, will, würde an den Tagen/dem WE (WE 19-20.03.16 Frühlingsanfang) jemand kommen?

Lübe Grüße
kann das Jazz, oder ist das weg?
Ich wusste nichts, und so verharrte ich in dem unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um. S.Lem
Bevor-isch-misch-ufresch-isses-mir-lieber-egal
-LARS-
-WAR'S-
Die letzten Larsi :_cool_:
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von bastian »

Erster Gedanke: Oh ja.

Zweiter Gedanke: Mist!
:_cry_:
Muss beide Tage arbeiten.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
funstrumentalist
ganz schön fleißig
Beiträge: 95
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:13
Land: Deutschland

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von funstrumentalist »

Wenn ich irgendwie krabbeln kann würde ich auf alle Fälle gerne mal an einem Tag hereinschauen
und auch mal etwas von meinem "Spielzeug" mitbringen :_rolleyes_: :_grin_:
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von kragi »

Jippie, endlich wieder alles Banane oder was?

Ich versuche zu kommen.

Liebe Grüße
kragi
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von Maira »

Samstag bin ich on Tour , Sonntag geht es .
Ab 11.00 Uhr ?

Schöne Grüße , Maira
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von Der Juergen »

funstrumentalist hat geschrieben:Wenn ich irgendwie krabbeln kann würde ich auf alle Fälle gerne mal an einem Tag hereinschauen …
Ich hatte dich jetzt irgendwie etwas älter geschätzt, und nicht mal im Krabbelalter? :_shocked_:
funstrumentalist hat geschrieben:und auch mal etwas von meinem "Spielzeug" mitbringen :_rolleyes_: :_grin_:
Rassel, Beißring …? :_grin_:
Nee, im Ernst, allein dafür lohnt es sich zu kommen, glaube ich. :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
funstrumentalist
ganz schön fleißig
Beiträge: 95
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:13
Land: Deutschland

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von funstrumentalist »

Der Juergen hat geschrieben:...nicht mal im Krabbelalter? :_shocked_:
Ich übe so seit ca. 57 Jahren, aber ich bin zuversichtlich... :_grin_:
Der Juergen hat geschrieben:Rassel, Beißring …? :_grin_:
Wenn du wüsstest was ich so alles habe... :_cool_: :_grin_:
Der Juergen hat geschrieben:Nee, im Ernst, allein dafür lohnt es sich zu kommen, glaube ich. :_cheesy_:
Danke, ich werde dich nicht enttäuschen, hoff ich :_cheesy_: ich habe ja noch einiges im Kopf was ich gerne probieren würde, Material steht schon herum. Vielleicht gibts bis dahin wenigstens mal ein paar Bilder :_grin_:
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von Maira »

Ach Jürgen , nicht nur ich und Du , auch andere ,, Krabbeln " fast aufm Zahnfleisch ... :_embarassed_: :_lipsrsealed_: :_undecided_:
Und ja , Funnys Instrumente sind echt sehenswert , wenn Du da nicht kommst , verpasst Du echt was ( ich hab ja schon welche sehen und schrammeln dürfen :_wink_: )

@ Helferlein : Sonntags ab 11.oo Uhr oder noch später ?
Man , das ist aber auch lange zwischen den Harfentreffen so ganz ohne Harfenwinter :_rolleyes_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von Aoi »

Am Donnerstag hatte ich noch überlegt unser Helferlein dieses Wochenende zu Konntaktieren,
da wir ja auch im letzten/die letzten Jahr(e) immer unser erstes Bananentreffen im Jahr hatten.
Boom und am Freitag dann wie Gedankenübertragung der Terminvorschlag. :_cheesy_: :_grin_: :_cool_:

Schade das Bastian nicht kann. Ich denke wenn nichts schief läuft aufzuschlagen. Bin definitiv
auch für Sonntag.

Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt/M - WE 19-20.03.16 nächstes Treffe in der Bana

Beitrag von Der Juergen »

Ok, voraussichtlich kann ich am Sonntag, 20.03., nicht … :_sad_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten