Alte Musik in Freiburg i. Br. und Umgebung

Antworten
Lyralia
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Dez 2011, 21:24
Postleitzahl: 79856
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine "Pakistan"-Harfe mit 36 Saiten, eine große Sopranleier von Choroi (35 Saiten, ich weiß, es ist eigentlich keine "Harfe" :-))
Wohnort: Hinterzarten

Alte Musik in Freiburg i. Br. und Umgebung

Beitrag von Lyralia »

Hallo allerseits,

Ich (31 w.) habe mir vor wenigen Monaten eine Leier zugelegt, auf der ich nun gerne und sehr häufig übe. Am Liebsten spiele ich Mittelalter- und Renaissancemusik. Nun ist das hier zwar kein "Leierforum", sondern eben das "Harfenforum", dennoch hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die entweder auch Neulinge auf der Leier sind, oder auf Harfenspieler, die Lust hätten, mit mir zusammen alte Musik zu spielen. Eine Harfe habe ich im Übrigen auch, aber die ist mir im Vergleich zur Leier etwas sperrig :-).

Ich würde mich über eure Zuschriften sehr freuen! Schreibt mir am besten direkt eine Mail an: Per-aspera-ad-astra@gmx.de
Antworten