Westschweiz?

Antworten
Benutzeravatar
Socke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 15:31
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Böhmische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)
Chromatische Harfe aus dem Baukurs (Klangwerkstatt)

Westschweiz?

Beitrag von Socke »

Die Mitgliederkarte zeigt mir hier zwar gähnende Leere an, aber man weiss ja nie.

All die Leute, mit denen ich in den letzten Jahren noch hier Musik machen konnte, haben sich urplötzlich in die große weite Welt verstreut und jemand Neues zu finden ist irgendwie nicht so leicht. (Stellt euch vor, ich habe über 40 Arbeitskollegen und von denen spielt niemand ein Instrument).

Ich poste also diesen Thread hier in der Hoffnung, dass zufällig jemand durch die Gegend kommt (oder gar unbemerkterweise hier irgendwo wohnt) und anbeisst.

Repertoire ist wurscht, ich bin für alles offen. Ich find's einfach immer wieder schön, sich ein bisschen auszutauschen und zusammen herumzuklimpern, ohne Anspruch auf Perfektion.
Antworten