Hamburg - 8.10.2016 in Bergstedt

Antworten
Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Hamburg - 8.10.2016 in Bergstedt

Beitrag von Nanea »

Liebe HarfenspielerInnen in und um Hamburg,

nachdem Tanzmuffel Ute letztes Jahr einige von uns zusammengetrommelt hat, starte ich für diesen Herbst einen neuen Versuch:
Samstag, 8. Oktober 2016 in HH-Bergstedt: Das Café mit dem drolligen Namen „Zum goldenen Tapir“, Bergstedter Markt 1 (im Siemers’schen Hof) lässt uns ab 10 Uhr in den hinteren Raum.

Ich habe dort neulich eine kleine musikalische Veranstaltung organisiert und es ist bei allen Beteiligten gut angekommen :_smile_: . Mit der Aussicht auf anständigen Umsatz (also bitte den leckeren Cappuccino, ein zweites Frühstück oder zur entsprechenden Uhrzeit das Mittagsgericht bestellen) bekommen wir den Raum ohne Miete (daher auch die frühe Uhrzeit …)

Direkt vor dem Café besteht die Möglichkeit, im Hof zu parken. Wer mit dem HVV kommt: Die Bushaltestelle „Bergstedter Markt“ liegt in der Nähe. Die Linie 174 fährt von der S-Bahn Poppenbüttel sowie von der U-Bahn Volksdorf jeweils ca. 10 Minuten.

Ich habe eine Doodle-Umfrage erstellt; wer dabei sein möchte, kann sich gerne dort eintragen, damit ich einen Überblick habe, wie viele zusammenkommen. Ihr könnt dort auch angeben, ob ihr eine zweite Harfe mitbringen könntet bzw. ob ihr eine braucht (z.B. für HVV-Fahrer).

http://doodle.com/poll/grqxhhc2awwggt8a

Eine Nachricht an mich mit eMail-Adresse wäre auch gut, dann kann ich noch Rundmails schreiben, z.B. mit genauer Wegbeschreibung oder zu Stücken, auf die wir uns vielleicht noch einigen sollten …

Dann bin ich mal gespannt auf die Resonanz!
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Nanea
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:06
Postleitzahl: 22395
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leonardo (Wildkirsche, 36 Saiten) von Martin Gust, Hobbit (Erle, 34 Saiten) von Klaus Regelsberger, Rose (Bergahorn, 26 Messingsaiten) von Ardival Harps, Fullsicle Celestine (26 Saiten)
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg - 8.10.2016 in Bergstedt

Beitrag von Nanea »

Hier im Beitrag sieht die Resonanz so mau aus - aber wir sind derzeit acht bei Doodle eingetragene HarfenspielerInnen, und ich weiß von einigen Anfängern, die auch vorbeischauen werden. Falls sich also jemand fragt, ob das wohl etwas wird mit dem Hamburger Treffen: Ja, es wird!
Liebe Grüße
Nicole
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg - 8.10.2016 in Bergstedt

Beitrag von Tanzmuffel »

Das Harfentreffen hat gestern statt gefunden und es hat mir viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Nicole für die Organisation.
Antworten