Gastophon

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Gastophon

Beitrag von kragi »

Wo kann man denn chromatisches Gastophon lernen? :_cool_:

Hier ein vermutlich heptatonisches:
http://33.img.v4.skyrock.net/0851/25900 ... _small.jpg
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Re: Gastophon

Beitrag von KaPunkt »

Nein wie geil!
Kindheits-Erinnerungen!

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Benutzeravatar
funstrumentalist
ganz schön fleißig
Beiträge: 95
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:13
Land: Deutschland

Re: Gastophon

Beitrag von funstrumentalist »

KaPunkt hat geschrieben:Nein wie geil!
Fand ich auch und hab herzlich lachen müssen als ich vor einiger Zeit den Strang hier entdeckt habe.
Antworten