Midi Akkordeon

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Julchen06
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mai 2016, 13:56
Postleitzahl: 22303
Land: Deutschland

Midi Akkordeon

Beitrag von Julchen06 »

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Midi Akkordeon für meinen Bruder. Leider ist sein altes kaputt gegangen. :_embarassed_:
Meine Eltern unterstützen ihn nicht wirklich bei seinem Hobby und sein altes hat er sich mühsam zusammengespart. Ich möchte ihm gerne helfen und suche nun ein gebrauchtes Midi Akkordeon für ihn. Möchte gerade zufällig jemand eines verkaufen oder kennt gute Seiten im Internet, auf denen man gute gebrauchte Instrumente findet.

Danke euch.
LG
Julchen
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Midi Akkordeon

Beitrag von Meeresbrise »

Hm, falsches Forum, würde ich mal sagen.

Versuch's doch mal eher hier: http://www.musiker-board.de/forum/akkordeon-forum.319/

Oder hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Midi Akkordeon

Beitrag von Aoi »

War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten