Harfentasche für Camac Harfe (Isolde)

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Markus Schönfelder
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 257
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:14
Skype-ID: DaMarkiM
Postleitzahl: 08248
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): jeden Tag eine Auswahl aus hundert Haken- und Pedalharfen ;)

Re: Harfentasche für Camac Harfe (Isolde)

Beitrag von Markus Schönfelder »

Oh, gut dass du das sagst. Dann versuche ich das Paket Donnerstag in der ersten Abholung unterzubringen.
Ich hab das Gefühl dass die späte Abholung erstmal bis zum nächsten Tag in der Filiale liegen bleibt bevor auch nur irgendein Postmitarbeiter da die Hand drauf legt.
Auryn
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:25
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Isolde
Kontaktdaten:

Re: Harfentasche für Camac Harfe (Isolde)

Beitrag von Auryn »

Dank dir Markus. Das wäre natürlich super!
Ich rufe dann kurz morgen bei euch an und hinterlass euch meine Adresse.
Auryn
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:25
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Isolde
Kontaktdaten:

Re: Harfentasche für Camac Harfe (Isolde)

Beitrag von Auryn »

Moin zusammen,

ich habe heute meine harfentasche bekommen. Markus, nochmal vielen Dank, dass du dich so fix darum gekümmert hast!
Ich schreibe das hier, weil ich mal ganz öffentlich sagen möchte, dass ich den Service der Harfengalerie in Berlin einfach nur genial finde. Letztes Jahr Saite gerissen, nach einem Tag war eine neue da. Tasche gestern losgeschickt und heute ist sie hier. Super!

Das teil ist übrigens übelst stabil. Also wer ebenfalls eine Tasche sucht, sollte sich die Camac Taschen anschauen. Sehr schön verarbeitet und dick gepolstert.

So dat wars. ;)

Viele Grüße

Maik
Antworten