Harfentaschen von Folkfriends

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Antworten
Tordis

Harfentaschen von Folkfriends

Beitrag von Tordis »

Hallo,
hat jemand von Euch eine Transporttasche von Folkfriends und kann mir ein wenig darüber berichten?
Bei dem Preis ist mir schon klar, dass es Qualitätsunterschiede z.B. bei der Polsterung gegenüber teueren Produkten gibt.
Ich stelle mir ein regendichtes Mäntelchen vor, dass ich, wenn ich Glück habe, halbwegs klein falten und verstauen kann?
Liege ich da richtig?


Lieben Gruß, Tordis
Benutzeravatar
Ladev
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 428
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:36
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Harfentaschen von Folkfriends

Beitrag von Ladev »

Hallo Tordis,

ich kenne diese Taschen nicht, kann dir aber
sagen, dass auch teuere Taschen nicht wirklich
regendicht sind. Schwachpunkt ist immer der
Reisverschluss bei Starkregen.
Bei billigen Taschen dürfte dieser noch undichter sein.

Gruß
Detlev
Tordis

Re: Harfentaschen von Folkfriends

Beitrag von Tordis »

Vielen Dank, Detelev.
Ich habe nochmal im Forum gestöbert und bin auf den Thread "Harfenumhänge nähen" gestoßen. Markus hatte dort die Idee mit einem Schlafsack. Einen Deckenschlafsack probiere ich mal aus. Ich benötige keine wunderbar gepolsterte Transporttasche, sondern lediglich ein Mäntelchen als äußeren Schutz. Zusammenfalten und wegpacken, ohne großen Platzverbrauch. :_smile_:

Gruß Tordis
Antworten