Einfachpedalharfe zum Anspielen gesucht (außer Fischer)

Antworten
Benutzeravatar
Galanthus
ganz schön fleißig
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:10
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - eine wunderschöne Saira von Detlev Lampe
- Seraphin von Pepe Weissgerber
- Arios von Pepe Weissgerber
- Lyon and Healy Style 85 CG

Einfachpedalharfe zum Anspielen gesucht (außer Fischer)

Beitrag von Galanthus »

Weil ich mir eventuell eine Einfachpedalharfe zulegen möchte, würde ich gern einmal ein paar Modelle anspielen, soweit möglich. Eine Fischer Einfachpedalharfe hat meine Lehrerin, ich würde gern einmal eine Mürnseer, Zangerle o.ä. hören und spielen. Gibt es im norddeutschen Raum (Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover) vielleicht solche Exemplare, die ich mir einmal ansehen könnte?
Viele Grüße von Galanthus
Nemo
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 10:33
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine

Re: Einfachpedalharfe zum Anspielen gesucht (außer Fischer)

Beitrag von Nemo »

sofern du noch aktuell suchst:
-> viewtopic.php?f=13&t=8066
ist zwar nicht Raum Hamburg und Co, aber das sollte das geringste Problem sein, oder?!
Bei Fragen wende dich einfach an mich ;).
Liebe Grüße
Antworten