Harfenunterricht im Raum HD-MA/SNH gesucht

Severn1312
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 17:39
Postleitzahl: 69412
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mietharfe Klangwerkstatt: Böhmische Hakenharfe

Harfenunterricht im Raum HD-MA/SNH gesucht

Beitragvon Severn1312 » Mi 8. Mär 2017, 20:09

Hallo,

ich suche ab vmtl. Mai/Juni eine Möglichkeit zum regelmäßigen (wöchentlich oder zweiwöchentlich) Harfenunterricht.
Ich studiere und arbeite in Heidelberg, habe aber kein Problem mit dem öffentlichen Verkehr ein Stück zu fahren.

Eine eigene Harfe habe ich noch nicht. Jedoch hatte ich vor einiger Zeit ein paar erste Schritte mit einer geliehenen Böhmischen Harfe zurück legen können und werde mich bis dahin auch wieder um ein entsprechendes Instrument bemühen.

Über Hinweise und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
Severn1312/Sabrina

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2480
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger
Kairos von Pepe Weissgerber
Kantele aus Finnland

Re: Harfenunterricht im Raum HD-MA/SNH gesucht

Beitragvon Maira » Mi 8. Mär 2017, 23:02

Suche mal nach Sigrid Haselmann.
Wenn ich nicht irre wohnt sie in HD.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.


Zurück zu „Unterricht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste