Unterricht Köln/Bonn für Improvisation/Experimentelles/Jazz

Antworten
Rotbacke
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 11:40
Postleitzahl: 53347
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe, Camac Pedalharfe

Unterricht Köln/Bonn für Improvisation/Experimentelles/Jazz

Beitrag von Rotbacke »

Hallo ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach einem/r Musiker/in, der/die Erfahrung mit Improvisation und Komposition hat (auch gerne mit anderen Instrumenten und Stimme). Ich spiele seit einigen Jahren und nach einer Spielpause suche ich jetzt nach dem eigenem Sound. Ich studiere zur Zeit freie Kunst (in Alfter bei Bonn) und ich will diese "Forschung" in mein Schaffen integrieren. Ich würde mir eine Art Klangdialog/Klangfabrik/Whatever/Symposium/.../.../Prozessbegleitung wünschen. (Ein bisschen Musiktheorie kann auch nicht schaden :_tongue_: ) Voraussichtlich für die kommenden 1,5 Jahre.

Wer also keine Scheu vor berstenden Saiten, untypischen Harfensounds und extasischen Klängen hat, melde sich bitte bei mir!

Herzlichen Dank,

Argia
Luzinde
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:18
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Henrik Schupp Cadiz
Camac elektrik blue 36
Pilgrim
Lyon&Healy Style 100

Re: Unterricht Köln/Bonn für Improvisation/Experimentelles/J

Beitrag von Luzinde »

Hallo,
versuche es mal mit Constanze Jarczyk in Kölln.
LG Luzinde
Antworten