Unterricht (mit) Kind im Raum Magdeburg

Dorchen1611
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Jan 2013, 14:31
Postleitzahl: 06449
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): ... wartet noch irgendwo auf mich.

Re: Unterricht (mit) Kind im Raum Magdeburg

Beitrag von Dorchen1611 »

Ich habe nun eine Antwort von Frau Hoffmann erhalten. Leider ist sie nicht mehr an der Musikschule in Halle beschäftigt sondern unterrichtet nun in Leipzig. Wenn ich Anfahrtszeit und -weg betrachte, geht das eindeutig sowohl von der einzuplanenden Fahrtzeit als auch von den damit verbundenen Kosten, über meine finanzielle Schmerzgrenze hinaus. Frau Hoffmann rät auch am Anfang zu wöchentlichem Unterricht. Sie würde einfach erst einmal ausprobieren, ob meine Tochter als Begleitung dem Unterricht beiwohnen kann. Wie auch schon vor 2 Jahren, ist der Kontakt zu Frau Hoffmann sehr nett. Schade, dass sie nun für mich zu weit weg ist. Ohne kleines Kind, Hund und mit dem Einkommen, welches ich früher zur Verfügung hatte, wäre das gar kein Problem. In meiner jetzigen Situation ist das aber so nicht machbar.
Ich warte nun noch auf Antwort von Frau Curth. Wenn es dort auch nichts wird, bleibt mir noch der Weg von Workshops und unregelmäßigem Unterricht in Kombination mit autodidaktischem Lernen nach Buch.
annamariaseul
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:59
Postleitzahl: 39112
Land: Deutschland

Re: Unterricht (mit) Kind im Raum Magdeburg

Beitrag von annamariaseul »

Hallo,
falls die Frage noch aktuell ist:
ich unterrichte privat in MD
Bei Interesse einfach mal auf meiner Homepage:
www.annamariaseul.de
vorbeischauen und mich dann kontaktieren.
MFG
Anna Seul
Antworten