Hilfe um You-Tube in dieses Forum zu stellen

Antworten
Llanero Daniel
ganz schön fleißig
Beiträge: 54
Registriert: Do 29. Jul 2010, 13:25
Postleitzahl: 3027
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich spiele seit 20 Jahren Llanera-Harfe aus Venezuela und kenne mich bestens in Lateinamerikanischer Harfenmusik aus.
Ich gebe pro Jahr 20-30 Konzerte.
Wohnort: Bern

Hilfe um You-Tube in dieses Forum zu stellen

Beitrag von Llanero Daniel »

Guten Tag!

Gerne hätte ich den Foren-Teilnehmern 4 Musik-Videos auf You-Tube vorgestellt, ich begreife
aber nicht ganz wie es geht. Wenn ich das Kästchen "youtube" anklicke kommen so zwei Klammern,
was muss ich dort einsetzen? Oder kann ich die "Link" Adresse einfach kopieren und in den
Beitrag einfügen?

Danke für Hilfe

Llanero Daniel
Benutzeravatar
Ladev
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 428
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:36
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Hilfe um You-Tube in dieses Forum zu stellen

Beitrag von Ladev »

Hallo Daniel,
du kannst einfach den Link kopieren
und dann einfügen.
Gruß
Detlev
Antworten