Wintermusik 1 für 1-3 Harfen

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Wintermusik 1 für 1-3 Harfen

Beitrag von Stefanie Bieber »

Das alte Wintermusikheft von Stefanie Bieber gibt es nicht mehr, aber es ist als neues Heft "Wintermusik 1" teilweise auferstanden, hat nun ein sehr viel schöneres Gewand und ist komplett überarbeitet und vollständig mit drei Stimmen arrangiert.

Reinschauen: http://www.stefanie-bieber.de/noten-und ... ermusik-1/

Reinhören und bestellen: http://www.stefanie-bieber.de/noten-und ... termusik1/

Die Sammlung von Europäischer Weihnachts- und Wintermusik beinhaltet Arrangements für ein bis optional drei Harfen.
Die erste Harfenstimme ist als Solostück spielbar und beinhaltet die Melodie sowie eine einfache Begleitung in der Basshand. Alternativ kann die Meldodiestimme aber auch gesungen oder von einem Melodieinstrument gespielt werden.

Die anderen beiden Harfenstimmen stellen Begleitmuster in verschiedenen Schwierigkeitsgraden von sehr leicht bis mittelschwer vor, die auch auf andere Lieder der gleichen Taktart übertragen werden können.

Alle drei Stimmen sind miteinander kombinierbar, so dass sich vielfältige Aufführungsarrangements in Besetzungen von ein bis drei Harfen (oder Klavieren) und Melodieinstrument oder Singstimme zusammen stellen lassen.

Alle Stücke sind darüber hinaus mit Akkordsymbolen versehen, so dass man sich mit Hilfe der Harmonievorschläge auch eigene Begleitmuster zusammenstellen kann, je nach den individuellen Fertigkeiten.

Preis: 25 € zzgl. Versandkosten
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten