Noten zu verkaufen - verkauft -

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Tordis

Noten zu verkaufen - verkauft -

Beitrag von Tordis »

Ich habe einfach zu viele Noten und spiele die Stücke nicht mehr.
Manchmal sind halt die Augen größer als..... :_smile_:

Kim Robertson, celtic harp solos. 8 Euro
folgende Stücke sind in den Celtic Harp Solos:
Alfonso Xii El Sabio, Arran Boat Song, Bailey's Fancy Kim Robertson, Berceuse (Excerpt) Benjamin Godard, Bittersweet, Blackberry Blossom,
Blarney Pilgrim, Blind Mary Turlough O'carolan,Carolan's Draught Turlough O'carolan, Carolan's Dream Conollan, Casey's Hornpipe, Castle Kelly,Chanter
Eleanor Plunkett Turlough O'carolan,Fhear A'bhata,Give Me Your Hand, Gratitude Kim Robertson, Kalenda Maya,La Rotta Arr: Kim Robertson
Lament Turlough O'carolan, Last Night's Joy/Matt Malloy's Reel, Lauda,Lauda To Sta. Maddalena, Maids Of Mourne Shore,March Of King Laois
Martin Wynnd's Air,Moon Over The Rising Castle,Moonrise Arr: Kim Robertson,Morgan Magan Turlough O'carolan,Musical Priest,Oopla Kim Robertson
Paduana All Venetiana Joan Ambrosio Dalza, Arr: Kim Robertson,Pavane Gabriel Faure,Rain Kim Robertson,Roving Galway Boy
Seperation Of Soul From The Body Turlough O'carolan,She Moves Through The Fair,Shenandoah,Skye Boat Song,Som Coiman Arr: Kim Robertson
Sonatina No. III Johann L. Dussek, Arr: Kim Robertson,Spagnoletta Michael Praetorius,Sweetheart Reel/Irish Pat,The Parting Glass
Water Spirit Kim Robertson
DieStücke sind spielbar von einfach bis anspruchsvoll
Zustand: Top

Walking in the air, Howard Blake 5,00 Euro
arranged for harp by Margot Krimmel
Für Hakenharfe und Pedalharfe,
Spielbar für Hakenharfe, einfach und Pedalharfe, anspruchsvoller.
Zustand: Top

Thomas Breckheimer, my favourite Celtic songs, 5,00 Euro
Sky Boat Song, Red ist the Rose, Mairie`s Wedding, Geordy, Spancil Hill, The Blantyre Explosion, Down by the Sally Gardens, The Trees they gros high, Shamrock Shore, Goggy Dew, Andro Mystique, O`Carolan`s Dream. Glenairn, Cruel Sister, Cliffs of Doneen, Both sides the tweed, Wild mountain Thym, Parting Galss.
Die meisten Stücke sind in verschiedenen Tonarten geschrieben. Sehr schön für Anfänger.
Zustand sehr gut, eine Notiz im Heft wurde am Rand eines Stückes hinzugefügt.

The celctic harp mit Begleit CD 8,00 Euro
John O`Connor, The Rising of the Lark, An Alar`h, Sally Gardens, Me a gar eur Goulmik, Morfa`rFrenhines, Oiche Nollag, Dydd Trwy`r Dellt, Ar Sejant-Major, Buain na Rainich, Come under my Plaidie, Kemp`s Jig, Hela`r Sgyfarnog, Carcal ny Drogh Vraane, Miss Loudon, Rhiwabon, There was a Lad, The Siege of St. Malo, Miss Sally Hunter, The Banks of the Suir, Santez Mari, Mamm Doue, The Miller`s Dance. Difyrrwch Arglwydds Owain, Doue Lan a Vadeleh, Windsor Terrace, Putney Ferry, Mairi Bhan Og, Ma Fransez; Lord Willoughby, Sir Festus Burke, Follow me down, to Carlow.
Die Stücke sind aus dem Walisischen, der Bretagne, Irland, Schottland.
Eine bunte Mischung aus einfach bis schwieriger.
Zustand gut: Bei zwei Liedern sind Notizen für die Begleitung hinzugefügt

Alle Hefte sind gepflegt.

Versandkosten: Je nach Gewicht. Ich ermittele in jedem Fall die günstigste Versandvariante.

Lieben Gruß
Tordis
Zuletzt geändert von Tordis am Mo 7. Nov 2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1759
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Noten zu verkaufen

Beitrag von mygga »

Ich sag bei Kim Robertson mal "Hier!"
Alles weitere per PN oder Mail, okay?
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Tordis

Re: Noten zu verkaufen

Beitrag von Tordis »

Das Heft ist für Dich reserviert :_smile_:
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1204
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Noten zu verkaufen

Beitrag von Max »

Hallo,
ich würde die restlichen drei Hefte nehmen, sofern nicht jemand anderes per PN schneller war.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Tordis

Re: Noten zu verkaufen

Beitrag von Tordis »

Lieber Max,
nein, du bist schneller :_smile_:
Die Hefte sind reserviert für Dich. Morgen melde ich mich bei Euch per PN und teile Euch die genauen Versandkosten mit.

Liebe Grüße, Tordis
Tordis

Re: Noten zu verkaufen - verkauft -

Beitrag von Tordis »

Hallo Max,
du hast eine PN,

lieben Gruß, Tordis
Antworten