Herbstwalzer von Stefanie Bieber

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Herbstwalzer von Stefanie Bieber

Beitrag von Stefanie Bieber »

Das beliebte Stück aus dem Zyklus "Winterwaldnächte" ist nun auch in einer Einzelausgabe für Harfe Solo (mit erweiterter Fassung) und diverse Ensembleversionen (1-3 Harfen mit und ohne zusätzliche Melodieinstrumente) erhältlich. Es wurde wunderschön von Petra Kühne illustriert und von Manuela Mannes mit einem ansprechenden Layout ausgestattet.

Die Vielfalt der Besetzungs- und Aufführungsvarianten ist auf meiner Homepage ausführlich beschrieben.
Dort gibt es auch kleine Hörproben, und dort könnt Ihr das Heft sowie einen Downloadlink für die Hördateien auch bestellen:

http://www.stefanie-bieber.de/noten-und ... bstwalzer/

Viele Grüße
Stefanie Bieber
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Heike
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 152
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 15:50
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: Herbstwalzer von Stefanie Bieber

Beitrag von Heike »

Ich habe es gerade ausgepackt und bin begeistert.
Es ist wirklich ein wunderschönes Heft geworden
mit einem sehr gelungenen Herbst-Layout
fallende Blätter in leuchtenden Farben
am Rand der einzelnen Notenseiten
Es macht schon Spaß nur draufzugucken
Antworten