Verkauft! Harpa Mundi 1 & 2

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Verkauft! Harpa Mundi 1 & 2

Beitrag von Trust »

Hey :)

Habe die beiden ersten Hefte von Harpa Mundi zu verkaufen. Beide in gutem Zustand wobei die Nr. 1 in etwas schlechterem Zustand ist. Beide haben kleine Knicke in den Seiten.

Für jeweils 4 € auf Verhandlungsbasis zu verkaufen. Versand 1€-1,70 € je ob beide oder nur eins.

---VERKAUFT---

Grüße
Trust
Zuletzt geändert von Trust am Fr 27. Jan 2017, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Re: Zu Verkaufen: Harpa Mundi 1 & 2

Beitrag von Trust »

Hier noch mal paar Bilder um zu sehen, was ich mit Knicken meine: Nr. 1 hat einen schwachen Buchrücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Zu Verkaufen: Harpa Mundi 1 & 2

Beitrag von meinelehrerin »

Trust hat geschrieben:Hier noch mal paar Bilder um zu sehen, was ich mit Knicken meine: Nr. 1 hat einen schwachen Buchrücken.
Sind das ältere Ausgaben?? Meine haben einen anderen Einband.
Trust
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 22:03
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit von Klaus Regelsberger
34 Karbon-Saiten seit August 2013

Re: Zu Verkaufen: Harpa Mundi 1 & 2

Beitrag von Trust »

Also von vor ca 3 Jahren müsste ich sie schon gekauft haben. Hab gerade erst mitbekommen, dass die jetzt auch PDF-Versionen mitschicken. :_shocked_:
Antworten