Harfenunterricht in Rostock gesucht

Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Harfenunterricht in Rostock gesucht

Beitrag von Deirdre »

Hallo Randir,
wie schön, dass Du Dich sogar während Deiner Reise meldest :_smile_: - wenn ich das richtig verstanden habe, passt das mit dem Reisen auch gut zu Deinem Nickname.
Werde meine Lehrerin wie versprochen fragen und wünsche Dir noch eine schöne Reise. Falls Stefan zum Unterrichten nach Rostock kommt, bin ich auf jeden Fall auch interessiert - aber das weiß er ja inzwischen auch per E-mail :_wink_: Falls Du mir übrigens eine Nachricht schicken möchtest, kannst Du Dich auch einloggen, auf meinen Namen clicken, dann geht ein Fenster auf mit Persönliche Nachricht oder E-mail schicken. Habe mir inzwischen eine Leih-Harfe (Wotan Ouvertüre vom Harfenland) zuschicken lassen und sie ist da! Freue mich schon auf meinen ersten Unterricht! :_smile_:

Viele Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Antworten