Harfenunterricht Mannheim - Konzert -und Hakenharfe

Antworten
SophiaMarie
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:12
Postleitzahl: 68165
Land: Deutschland

Harfenunterricht Mannheim - Konzert -und Hakenharfe

Beitrag von SophiaMarie »

Lust auf Harfenunterricht?

Ich biete einen abwechslungsreichen, spannenden und pädagogisch fundierten Unterricht für Jung und Alt. Unterrichtet werden sowohl absolute Anfänger als auch Fortgeschrittene und auf Anfrage bereite ich euch gerne für Aufnahmeprüfungen vor.
Ich bin studierte Soloharfenistin und Pädagogin mit langjähriger Aufführungspraxis und stehe euch auch bei einem Bühnencoaching zur Seite.
Falls ihr neugierig geworden seid, meldet euch bei mir und wir vereinbaren eine kostenlose Schnupperstunde in Mannheim.

Herzliche Grüße
Sophia Marie Schmidt

Mobil: 01577 132 78 55
Antworten