celtic harp orchestra

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

celtic harp orchestra

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Ich mag einige der Stücke vom celtic harp orchestra. Und z.b.Miranda&the tempest , dort klingt die Harfenstimme auch nicht allzu schwer.
Aber ich kann nicht finden, wo ich Noten her bekommen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?
Momoka
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Mai 2012, 18:53
Meine Harfe(n): Hobbit (Klaus Regelsberger)

Re: celtic harp orchestra

Beitrag von Momoka »

http://www.arpaceltica.com/index.php?lang_id=2
Du koenntest vielleicht mal per mail nachfragen.
Benutzeravatar
AnneKaffeekanne
ganz schön fleißig
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:25
Postleitzahl: 97070
Land: Deutschland

Re: celtic harp orchestra

Beitrag von AnneKaffeekanne »

Ja, das könnte ichh. Auf der hp war ich schon und hab dann nur gedacht: hier gibts also keine. Irgendwie hab ich danit aufgehört :_rolleyes_: manchmal seh ich den nächsten Weg vor lauter Möglichkeiten nicht. Danke
Momoka
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Do 31. Mai 2012, 18:53
Meine Harfe(n): Hobbit (Klaus Regelsberger)

Re: celtic harp orchestra

Beitrag von Momoka »

kein Problem.... geht mir auch oft so :_wink_:
Antworten